Massiv

von Phönix+, 12.05.08.

  1. Phönix+

    Phönix+ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hier alles über Massiv ;)
     
  2. Phönix+

    Phönix+ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #2
    ich fang dann man an:D


    Am 23. Mai 2008 Clip "2 Redakteure" (feat.Beirut) komplett in 3D !

    Massiv wird bald regelmäßig ein Video-Tagebuch ins Netz stellen.
    Starttermin hierfür ist der 14. Mai 2008.

    Sein neues Album ist auch schon fast fertig und wird in den kommenden Monaten released werden.
     
  3. Der Pole

    Der Pole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #3
    naja massivs blut gegen blut war gut aber ein mann ein wort war eig. lächerlich dafür das er von einem großen album gesprochen hat....
    naja egal^^
     
  4. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.06.08   #4
    checkt lieber mal Pimpossibles Kidneppa und Tempoe VIV Versprochen ist Versprochen :D Dazu gesagt,sind das bekannte von Massiv,checkt mal dis hier www.myspace.com/kidneppapimpossibles auf dem Album wird auch ein Feature von Bullet Beatz (Al Massiva) vorhanden sein,checkt das Snippet Leute!!!

    Ansonsten Massiv an sich,is cooL,seine Tracks sind gut hörbar,und er is der erste bei dem ich mit dem Akzent klar komme,er verpackt das gut... Finde Ein Mann ein Wort besser als Blut gegen Blut...Aber Geschmackssache
     
Die Seite wird geladen...