Master of RHYTHM GUITAR .... help

maik61
maik61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
20.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
59494 Soest
Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ?
Habe nach längerem suchen auf meinem Dachboden, das Buch
Masters of RHYTHM GUITAR, wiedergefunden. Leider steckte die CD nicht
mehr drin. Vieleicht hat ja jemand von euch das Teil, (nein nicht meine, hahahha)
und kann sie mir zur verfügung stellen. Würde mich sehr freuen. Oder gibt es die Möglichkeit, das Teil runterzuladen ? :D

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
ähm... vorsichtig mit solchen anfragen (download) in nem öffentlichen board. du könntest bei dem verlag mal anfragen. eventuell können die die cd beschaffen
 
ähm... vorsichtig mit solchen anfragen (download) in nem öffentlichen board.
Anfragen ist mit Sicherheit nicht verboten. Ich sehe auch moralisch kein Problem, er hat die CD ja zusammen mit dem Buch bezahlt, nur inzwischen verloren.
du könntest bei dem verlag mal anfragen. eventuell können die die cd beschaffen
Kostet vermutlich ebensoviel wie ein neues Buch+CD.

Alles weitere per PN
 
Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ?
Habe nach längerem suchen auf meinem Dachboden, das Buch
Masters of RHYTHM GUITAR, wiedergefunden. Leider steckte die CD nicht
mehr drin. Vieleicht hat ja jemand von euch das Teil, (nein nicht meine, hahahha)
und kann sie mir zur verfügung stellen. Würde mich sehr freuen. Oder gibt es die Möglichkeit, das Teil runterzuladen ? :D

Gruß Michael

Sie ist wieder da, vielen Dank an alle :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben