"Masters of Rock-guitar"

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
hallo!

wer von euch kennt das buch "masters of rock guitar" von fischer?
hab mir das kürzlich bestellt und warte voller neugierde auf die lieferung.....

wer hat erfahrungen damit gemacht??

freu mich auf antworten
Rene
 
Eigenschaft
 
habs mir mal durchgeblääter
sehr geiles Buch
Sind halt alles Lciks sehr bekannter Gitarristen
Nur Slash war glaub net dabei :screwy: :screwy:
:D
Wenn ich mich nicht täusche
 
Ich habe zwar nicht diesen Band, aber äh ich glaube "Total Guitar Technik" von Fischer, ist auf jeden Fall ganz lustig mit schönen Übungen zu "masters of rock guitar" kann ich konkret nichts sagen, ist wahrscheinlich aber ähnlich.
Also der Band ist sicher Ok.
 
..

ich hab ja bereits ein anfänger buch durch, das hab ich damals mit meinem ex-git lehrer gemacht....

doch als ich fertig war hab ich den unterricht beendet, da die kolhe nicht gereicht hat....

und nach ein paar monaten des quasi "nichts-tuns" fällt mir auf dass ich mit nem buch viel schneller vorangekommen bin...

also hab ichs einfach mal bestellt

hoffe es ist das richtige
 
das ist ja grad der fehler, den viele machen..

man kommt mim buch durchaus schneller voran, auch deshalb, weil ein lehrer bewusst langsam eins nach dem anderen macht... oft bleibt bei solchem schnellen lernen durch bücher die sauberkeit und technik auf der strecke...
 
das mit dem lehrer hab ich total abgeschlossen

vielleicht wenn ich mal mächtig kohle verdiene.... :rolleyes:



ich meinte ich komm MIT BUCH aber im EIGENUNTERRICHT schneller voran als OHNE BUCH und GANZ ALLEINE

lehrer is nicht drin....

von dem hab ich die basics, das reicht
 
mein lehrer kopiert mir manchmal da paar sachen raus, in letzter zeit ham wir paar arpeggios von malmsteen gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben