Masterkeyboard Kaufberatung

  • Ersteller Quarkhaufen
  • Erstellt am
Quarkhaufen
Quarkhaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
291
Kekse
126
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Ist wirklich wichtig, hat keiner ne Idee?
lG
 
Hi, stehe gerade vor einer ähnlichen Wahl. Ich habe schon viele Masterkeyboards angespielt und war im Prinzip von allen ziemlich enttäuscht. M-Audio und Miditech würde ich mal sofort aussortieren, die taugen meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Bisher ist mein Favourit Edirol PCR 800

https://www.thomann.de/de/edirol_pcr800.htm

Die Tastatur ist Roland-typisch etwas kürzer, aber trotzdem gut und deutlich besser, als die der Vorgänger.

Evtl. gibts ja auch noch die Yamaha KX Serie, sofern Du keine Fader und Encoder brauchst.
 
J
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Du hast einen eigenen Thread zu diesem Thema

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben