Mastern von Mulittrack-Aufnahme

G
grella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
11.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Meine Aufnahmen mach ich mit dem Zoom R-16. Dabei spiele ich alle Spuren nacheinander selber ein. Jetzt möchte ich das Ergebnis mastern lassen um eine brauchbare Aufnahme auf CD zu haben, die man auch mal jemandem geben kann. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet, der sich (natürlich gegen Bezahlung) dieser Sache einmal annehmen könnte. Es handelt sich hier nicht um Rock- oder Popmusik, sondern um Weihnachtslieder zu einem Musical. Leider fehlt mir selber das Equipment um so eine Geschichte vernünftige hinzubekommen.
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.294
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Warum benutzt du nicht das mitgelieferte Cubase LE, um erst mal selber deine Spuren zu mischen? Bis Weihnachten ist doch noch genug Zeit, um selbst Erfahrungen auf diesem Sektor zu sammeln. Das endgültige mastering kannst du dann ja durchaus jemanden machen lassen, der über die entsprechnede Ausrüstung verfügt.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben