Mathias Jabs (Scorpions) hat schon eine Weile sein eigenes Signature Cable!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
ui! wie toll...!
 
Lenny hast heut wohl deinen Signature Tag was? :)

Naja ich denke mal man kann alles übertreiben
 
Signature Kabel?
Ach du scheisse...:screwy:
 
Herrlich: Ease of Use: N/A
Just as easy to use as any cable...
:great: Na dann, zugreifen...
So Sinnlos das es schon fast wieder lustig ist.
 
naja das muss net sein...
 
Und gibts hier zu kaufen.
Habe ich mir auch überlegt, aber es gibt leider keine gewinkelten Ausführungen, also hab ich das LaGrange genommen.
 
ich hab das schon ne weile... nicht weil da Matthias Jabs drauf steht...sondern weil ich ein gutes Kabel wollte und die in dem Laden halt nur die als gute Kabel hatten. Was kann man zum Klang sagen? Es ist ein Kabel. Der Transistoramp hört sich nicht plötzlich nach Röhre an (jedenfalls nicht mehr als vorher), aber schlechter klingt das Setup auf jeden Fall nicht...
 
Tomcat schrieb:
ich hab das schon ne weile... nicht weil da Matthias Jabs drauf steht...sondern weil ich ein gutes Kabel wollte und die in dem Laden halt nur die als gute Kabel hatten. Was kann man zum Klang sagen? Es ist ein Kabel. Der Transistoramp hört sich nicht plötzlich nach Röhre an (jedenfalls nicht mehr als vorher), aber schlechter klingt das Setup auf jeden Fall nicht...

Ich glaube auch nicht, dass ein Kabel in der Preisklasse den Sound schlechter macht. ;)
Es wären halt Sachen wie Flexibilität (Material gemeint ;) ), Qualität der Stecker und allgemeine Verarbeitung interessant.
Allerdings sollte es da keine Überraschungen geben. ;)
 
Maverick018 schrieb:
Habe ich mir auch überlegt, aber es gibt leider keine gewinkelten Ausführungen

Auf dem Bid links ist ja ein abgewinkelter Stecker. Gibts die aber nur bei den Patchkabeln oder wie?
 
Loomis schrieb:
Auf dem Bid links ist ja ein abgewinkelter Stecker. Gibts die aber nur bei den Patchkabeln oder wie?

Welches Bild?
 
nehme an er meint dieses hier:

MJabs.jpg
 
Ja, das meinte ich. Aber könnte ja auch sein, dass es die Stecker nur bei den Patchkabeln gibt.
 
Loomis schrieb:
Ja, das meinte ich. Aber könnte ja auch sein, dass es die Stecker nur bei den Patchkabeln gibt.

naja... dann einfach ein Patchkabel dazukaufen, und aufs normale Gitarrenkabel draufstecken :)

weiss ned, obs funktioniert.. stells mir nur so vor :)
 
Was für ein unglaublicher Scheiß, aber es soll ja Leute geben, die sich's kaufen.

Das manche Leute sich für sowas hergeben. Aber für Geld macht man ja bekanntlich alles.:D

Ich habe zwar einen von Brian Setzer signierten Gurt, spiele aber immer noch genauso Scheiße wie vorher. Illusion ist alles:rolleyes: ...
 
Rockin'Daddy schrieb:
Was für ein unglaublicher Scheiß, aber es soll ja Leute geben, die sich's kaufen.

Na und? Wenns ein gutes Produkt zum angemessenen Preis ist, dann ist doch scheißegal, ob das ein Signatureprodukt ist.
 
Rockin'Daddy schrieb:
Ich habe zwar einen von Brian Setzer signierten Gurt, spiele aber immer noch genauso Scheiße wie vorher. Illusion ist alles:rolleyes: ...

muhahahahaha:D
probier doch mal den unglaublichen mathias jabs signatur kabel! und wenn sie jetzt bestellen und per credit karte bezahlen bekommen sie den undglaublichen ,doppelt geprüften, mathias müll gratis dazu!!! dieser spass garantiert ihnen nicht nur doppelt so guttes spielen, sondern auch den legedären marshall sound! und das ganze nur für 1400€! damit die reichen noch reicher werden!

so ein schwachsinn!
 
k-7 power schrieb:
damit die reichen noch reicher werden!

na na na.. nicht immer gleich alles so schwarzmalen..

Wenn der werte Herr nunmal eine Firma beauftragt spezielle Kabel fuer ihn anzufertigen, is klar dass die seinen Namen da auch drauf haben.. und ob man durch sowas reich wird ? hoechstens der Hersteller, aber solange man keinen Vertrag mit Fender, Gibson o.ae hat, wuerd ich ned unbedingt sagen, dass man davon reich wird
 
Ich versteh diese Reaktionen gerade nicht? :confused:

1. Es kostet nicht mehr als ein aneres Klotz Kabel
2. Das soll einfach nur ein gutes Kabel sein.
3. Vielleicht hat es ja wirklich irgendwelche Eigenschaften, die sich Mathias Jabe gewünscht hat und deshalb steht sein Name drauf. Klar Marketing steckt definitiv dahinter, aber das gleich so aufzubauschen...:rolleyes:
 
Maverick018 schrieb:
Ich versteh diese Reaktionen gerade nicht? :confused:

1. Es kostet nicht mehr als ein aneres Klotz Kabel
2. Das soll einfach nur ein gutes Kabel sein.
3. Vielleicht hat es ja wirklich irgendwelche Eigenschaften, die sich Mathias Jabe gewünscht hat und deshalb steht sein Name drauf. Klar Marketing steckt definitiv dahinter, aber das gleich so aufzubauschen...:rolleyes:

Eben, genau das versuchte ich mit Post #16 auch zum Ausdruck zu bringen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben