Maton Gitarren

  • Ersteller Tobi Wan Kenobi
  • Erstellt am
Tobi Wan Kenobi
Tobi Wan Kenobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
19.01.04
Beiträge
86
Kekse
5
Hallo
Ich hatte mal auf der homepage von maton (www.maton.com.au) nachgeschaut und finde die vom derer E-Gitarren ziemlich cool. Mich würde jetzt nunmal nur etwas interessieren, wie die so klingen, hat hier vielleicht jemand maton Gitarren, wenn ja welche ? Besonders die neue Halbresonanz interessiert mich, aber auch gerne Meinungen zu den anderen Modellen. Weiß Jemand auch, wo ich die mal antesten könnte in Norddeutschland ?
Es ist leider gar nicht so einfach was über die rauszubekommen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße
Tobi
 
Eigenschaft
 
*mal schieb*
 
ja... alter thread... aber maton e-gitarren gibt es in deutschland oder europa wohl kaum/garnich zu kaufen. muss man sich wohl erst rüberschiffen lassen.
ich würde mir auch gern ne maton kaufen.
mein favorit ist ja diese hier:
product.BB1200.large.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben