matt oder polierte gitarre...?

von ELtono, 05.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    auf was für nen akzent steht ihr eher? matt oder poliert? habe gehört das man auf matten gitarren fingerabdrücke eher sieht...:screwy:
    also bei mir persöhnlichmuss es glänzen*g*
     
  2. Zoey

    Zoey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ibbenbüren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #2
    also iwie versteh ich net wieso man an matten gitarren die fingerabdrücke eher sehen soll?

    Bei mir sin gitarren alle glanzpoliert :D
    matt sieht zudem iwie dämlich aus find ich ... :)
     
  3. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 05.09.06   #3
    poliert. Auch wenn man jeden Furz an Dreck sieht... Poliert ist einfach genial :D:D
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.09.06   #4
    mattlack + gitarre = bäh!

    mattlack sieht nur auf motorradhelmen gut aus... :)
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.09.06   #5
    Schonwieder eine geistreiche Umfrage in der Gitarrenplauderecke...

    Es ist ja schön und gut, wenn man etwas gehört hat. Aber manchmal ist es schön zu sehen, wenn auch einmal Threads im Umlauf sind, wo man nicht etwas gehört hat, sondern es selber weiß und über seine Erfahrungen berichtet.

    Kann man sich nicht einfach eine Gitarre anschauen und gucken, ob es optisch passt oder nicht? Das ist so, als würde Schumacher sagen "Ein Hummer ist schlecht" - nur weil man damit keine rennen fahren kann? Man schaut es sich an und fängt dann erst an zu urteilen - nicht schon bevor man überhaupt selber etwas gesehen hat und man nur irgendwo etwas gehört hat.

    Jens

    Sorry...
    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping