Zoltan_Farkas
Registrierter Benutzer
- 15.09.09
- 21.01.06
- 120
- 218
- Marktoberdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoltan_Farkas schrieb:omg danke
also bei mir wars nicht der erste treffer Oo
thx

ich war auf dem hurricane und komm aus dem heulen nichtmehr raus 🙁🙁🙁Zoltan_Farkas schrieb:ich war letzte woche auf dem southside festival und habe dort
unteranderem Muse gesehen....ich war sehr beeindruckt ...tolles konzert
wo das denn? oder meinst du wenn man sich die selbst bauen lassen würde.0oS schrieb:ne abgespeckte version von seiner gitarre gibts schon für ca 3000 euro 🙂
ja. ich durfte nen kurzen blick drauf werfen als der tontechniker damit über die bühne lief. das wars dann auch. (ich weiß der beitrag ist nicht besonders konstruktiv)wambo schrieb:naja, aber die sachen die mat bellamy mit seinen gitarren macht, kann man ja teilweise mit keiner anderen gitarre nachmachen (ich denke da nur an das eingebaute kaoss-pad oder dieser sensor mit dem er sein whammy steuern kann).
Killamangiro* schrieb:ich war auf dem hurricane und komm aus dem heulen nichtmehr raus 🙁🙁🙁

wurde alles schon gesagt, ignorant. 🙄berniebalboa schrieb:Matthew Bellamy spielt Gitarren, die vom englischen Gitarrenbauer Hugh Manson angefertigt werden. Die "Matt-o-caster" haben integrierte Verzerrer, Phaser, Laser und Touchpads.
Zudem auch noch einen Touchstrip zum steuern des Whammys und seiner Theremin Einheit für Soundmodulationen.
nein, die theremin einheit steuert das eingebaute wah in der black mansonberniebalboa schrieb:und seiner Theremin Einheit für Soundmodulationen.
und auf welcher seite?AL rocks schrieb:In der neuesten Ausgabe der Gitarre & Bass oder guitar steht ein ganzer Artikel über sein Equipment drin ... schau mal am Kiosk!