Matthew Bellamy - was für eine gitarre?

  • Ersteller Zoltan_Farkas
  • Erstellt am
Zoltan_Farkas
Zoltan_Farkas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
21.01.06
Beiträge
120
Kekse
218
Ort
Marktoberdorf
hallo

ich war letzte woche auf dem southside festival und habe dort
unteranderem Muse gesehen....ich war sehr beeindruckt ...tolles konzert

kann mir jemand sagen was der frontman von muse, matthew bellamy für ne
gitarre spielt?

wäre super

danke

cheerz

zoltan
 
Eigenschaft
 
omg danke

also bei mir wars nicht der erste treffer Oo

thx
 
Zoltan_Farkas schrieb:
omg danke

also bei mir wars nicht der erste treffer Oo

thx

Hatten sicherlich unterschiedliche Suchbegriffe, is ja auch kein Ding, wollte nur bissl stänkern. :D
 
Zoltan_Farkas schrieb:
ich war letzte woche auf dem southside festival und habe dort
unteranderem Muse gesehen....ich war sehr beeindruckt ...tolles konzert
ich war auf dem hurricane und komm aus dem heulen nichtmehr raus :(:(:(
 
ne abgespeckte version von seiner gitarre gibts schon für ca 3000 euro :)
 
0oS schrieb:
ne abgespeckte version von seiner gitarre gibts schon für ca 3000 euro :)
wo das denn? oder meinst du wenn man sich die selbst bauen lassen würde.
ich halte nicht viel davon jemandem seine gitarren nachzubauen, oder signatures zu kaufen. erstens schränkt man sich und seinen stil damit ein, man wird immer mit dem künstler verbunden und außerdem, wenn sich der musiker die gitarre schon bauen lässt, damit sie einzigartig ist, verliert sie ihre einzigartigkeit ja dadurch dass man sie nachbaut oder massenhaft produziert.
 
naja, aber die sachen die mat bellamy mit seinen gitarren macht, kann man ja teilweise mit keiner anderen gitarre nachmachen (ich denke da nur an das eingebaute kaoss-pad oder dieser sensor mit dem er sein whammy steuern kann).
 
wambo schrieb:
naja, aber die sachen die mat bellamy mit seinen gitarren macht, kann man ja teilweise mit keiner anderen gitarre nachmachen (ich denke da nur an das eingebaute kaoss-pad oder dieser sensor mit dem er sein whammy steuern kann).
ja. ich durfte nen kurzen blick drauf werfen als der tontechniker damit über die bühne lief. das wars dann auch. (ich weiß der beitrag ist nicht besonders konstruktiv)
 
Matthew Bellamy spielt Gitarren, die vom englischen Gitarrenbauer Hugh Manson angefertigt werden. Die "Matt-o-caster" haben integrierte Verzerrer, Phaser, Laser und Touchpads.
Zudem auch noch einen Touchstrip zum steuern des Whammys und seiner Theremin Einheit für Soundmodulationen.
 
berniebalboa schrieb:
Matthew Bellamy spielt Gitarren, die vom englischen Gitarrenbauer Hugh Manson angefertigt werden. Die "Matt-o-caster" haben integrierte Verzerrer, Phaser, Laser und Touchpads.
Zudem auch noch einen Touchstrip zum steuern des Whammys und seiner Theremin Einheit für Soundmodulationen.
wurde alles schon gesagt, ignorant. :rolleyes:
 
berniebalboa schrieb:
und seiner Theremin Einheit für Soundmodulationen.
nein, die theremin einheit steuert das eingebaute wah in der black manson

und das ist auch nur eine kind of theremin, bzw es ist simpel ein zvex wah probe
 
In der neuesten Ausgabe der Gitarre & Bass oder guitar steht ein ganzer Artikel über sein Equipment drin ... schau mal am Kiosk!
 
in der guitar von 7/06 steht auch was schönes über Muse drin... (nen Interview)
Naja aber ich muss schon sagen beim Southside waren sich schon geil!
Ja aber ich finde torztdem dass die Gitarren vom Matthew so nen ding zwischen Tele und Paula sind^^ (vom Korpus her)
 
AL rocks schrieb:
In der neuesten Ausgabe der Gitarre & Bass oder guitar steht ein ganzer Artikel über sein Equipment drin ... schau mal am Kiosk!
und auf welcher seite?
 
@ killamangiro
"Matthew Bellamy spielt Gitarren, die vom englischen Gitarrenbauer Hugh Manson angefertigt werden"

hat noch niemand gesagt. Du Ignorant. tststststststststststststststststststststststststststs. schreib hier nich mehr ins forum... wenn man hier nur angelabert wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben