MB Gemeinschaftsproduktion - Auch deine Tränen nimmst du mit

diejenigen, die Udo Jürgens hören, sterben langsam aus
Davon bin ich nicht mehr so überzeugt. Ich war über Weihnachten in Wien und auch auf dem Zentralfriedhof. Die Anzahl an Memorabilen wie Blumen, Bilder, Stofftiere.... habe sie nicht wirklich gezählt aber rund um den weissen Flügel lag bestimmt genau so viel Zeugs wie beim Herrn Falco.

Es tummeln sich so viele (gesanglich) miese Tributes auf den Bühnen rum. Musikalisch klasse, als Beispiele mal genannt: Diverse Pink Floyds, auch die großen Namen (außer den Echoes, Gruß an @Martin Hofmann ... bis Freitag in OS) und Simon & Garfunkel, die gesanglich den Originalen nicht das Wasser reichen können. Gibt`s eigentlich nennenswerte Udo-Tributes? Wäre ja bissl aufwändiger sowas mit Flügel und Bigband, aber warum nicht mal risikieren. Gesanglich wäre das sicher super.

keep on udoin`
 
hmm... also auf die Schnelle gibt YT da so gut wie gar nix her.
 
jo super.... da tummeln sie sich ja quasi... die Udo Tributes.
 
Ich persönlich kann den Vergleich zwischen drowo und Udo Jürgens übrigens nicht nachvollziehen.
Danke! Ich erwäge langsam den Satz "Ich bin kein Udo Jürgens Double" in meine Signatur aufzunehmen :confused:

Back to topic:
Für meine Ohren klingt der Track jedoch nicht so richtig rund. Ich habe die vielen positiven Kommentare gelesen und stelle mich vermutlich hier ins Abseits.
Keineswegs. Es gab mindestens eine Meinung welche in deine Richtung zielt. Die Dunkelziffer dürfte noch höher liegen ;)
Doch ich glaube nicht, dass es die Anzahl der Worte ist, wenn da einfach ein paar Verse mehr wären, die sich reimen
Reime sind schon da, aber überwiegend Kreuzreime. Tatsächlich bestand der Refrain im Original aus Paarreimen, die @Teestunde auf meine Bitte in Kreuzreime geändert hat.
Für meine Ohren klingt der Track jedoch nicht so richtig rund
Möglicherweise habe ich mit meiner unbedachten Aussage "deutscher Pop" eine falsche Erwartungshaltung gesetzt.
Hoffe Du nimmst mir das nicht übel
Auf keinen Fall :great: Danke für's reinhören.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben