MB Radio: So klingt es, wenn MB User Musik machen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Moin.
Hauke Birkel
Song: Wenn du gehst
Album: 2022
Genre: Singer/Songwriter
Link:

Ist das so richtig?
Lg

Ist mir nicht möglich den Titel down zu laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bandname Outer Vision
Songname Back To My Old Town
Albumname Back To My Old Town
Genre Indie
https://www.dropbox.com

Bandname Outer Vision
Songname Turn The Music On
Albumname Turn The Music On
Genre Indie
https://www.dropbox.com

Danke für die Arbeit!
LG Jörg

Im MB Radio hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chn
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Obsolet
Leider ist es mir manchmal nicht möglich Dateien runter zu laden ,da ihr selbst nur die Berechtigung habt,bitte achtet darauf.
Auch bin ich weder bei Soundcloud noch diversen anderen Portalen angemeldet.
Wenn ihr nicht wollt das unberechtige Personen den Titel downloaden können so schickt mir den Download Link per PN.
Ich lösche nach dem hochladen im MB sofort alle Downloads speziell auf meinem Rechner.
Achtet bitte auch darauf das ihr keine Zip Datei schickt ich entpacke in Zukunft keine Zip Datei mehr da ich ja kaum bis garnicht erkennen kann was sich hinter dieser Datei verbirgt.
Wichtig ist ausserdem das die Datei "Titel-Interpret -Jahr -Musikgenre enthält.
Ich muss das sonst alles immer per Hand nachtragen,dazu habe ich einfach keine Lust.
Es gibt hier wie überall im Leben aufmerksame User deren Titel /Song alles enthält bei anderen muss ich mir mühevoll alles zusammen suchen.
In Zukunft werde ich nur noch vollständige Titel hochladen ,sollte das nicht der Fall sein bekommt ihr im Thread eine Nachricht das es mir nicht möglich war ,bitte kontrolliert bitte eure eigenen Einträge da ich mir
nicht die Mühe mache euch in einer PN zu benachrichtigen.
Wenn ihr etwas hochgeladen haben wollt im MB Radio dann müsst ihr euch schon ein klein wenig Mühe geben.
Ich trage Niemanden mehr seinen ....... hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bandname Lucid Lou
Songname Abducción
Albumname The Electrical Experiment
Genre Progressive Rock
Download-Link ...........
Homepage

Zusätzliche Infos
Ich habe einige Jahre in Mexiko gelebt und dort auch in einer Band gespielt. Vor meiner Rückkehr nach Deutschland hatten wir dort an 3 Tagen alle Instrumente des ersten Albums in Eigenregie ohne Klick simultan im Proberaum aufgenommen. Back in Germany habe ich mich dann an das Einsingen, Mixen und Mastern gemacht. Von letzterem habe ich eigentlich keine Ahnung, aber das Budget hat es leider nicht erlaubt, einen Profi ran zu lassen... So habe ich mit Hilfe von Referenz-Titeln versucht es so gut wie möglich selbst zu machen. Das ganze Album findet ihr unter dem Homepage-Link bzw. auf Spotify & Co.



Im MB Radio hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Artist bitzone
Songname End of the road
Albumname End of the road
Genre Progressive Pop, Hip Hop, Rock
Download-Link .....................

@Rockopa danke! Dir und allen anderen ein wunderbares Jahr 2023.
Mögen sich die unangenehmen Überraschungen im Zaume halten.


Im MB Radio hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschau vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
good vibrations
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Obsolet
Entschuldigung, wenn ich das mit SoundCloud missverstanden habe.
Hast Du.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich bei sämtlichen dieser Plattformen mich nicht anmelden kann (weil ich dort kein Konto habe)um etwas herrunter zu laden.
D.h wenn ihr etwas zur Verfügung stellt dann sollte das so einfach wie möglich zu downloaden gehen wie nur möglich.
Nutzer dieser Plattformen merken meistens nicht das der Download nur für User mit Account oder nur für den User der die Titel hochgeladen hat ,abrufbar sind.
Abmelden Cookies löschen und selber versuchen ohne sich einzuloggen ob es möglich ist den Content herrunter zu laden,wenn das funktioniert dann auch bei mir.
 
Okay, dann noch einmal sorry. Klappt nicht. Google Play vielleicht? Großes großes SORRY.



1. Wenn du gehst - Hauke Birkel - 2018
2. Schöner Tag - Hauke Birkel - 2014
3. Neuer Tag - Hauke Birkel - 2016

Liedermacher

Hauke Birkel



Nur Titel 3 hochgeladen die anderen waren nicht downloadbar warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, hatte ich auch probiert.
Danke.
Komisch, dass das mit Dropbox nicht geht.
Ich meinte natürlich auch Google Drive, nicht Play.
:giggle:(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Bandame: Kibrikos
Songname: "Rising Light"
Genre: Progressive Post Rock
Music by: kingbritt


Im MB Radio hochgeladen

In der Datei hat auch wieder alles gefehlt Titel/Band Genre /Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rockopa, ich wünsche Dir ein gesundes, neues Jahr. Es ist schon einige Zeit her das ich versucht habe Musik von mir bei Dir hochzuladen. Heut versuche ich es wieder. Ob es nun funktioniert weiß ich nicht, ich hoffe es aber. Auf bald, musikalische Grüße, der Saaxe


Carola mp3


Im MB Radio hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben