MBakustik

von ulze, 21.08.06.

  1. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.08.06   #1
    ich würde mich gerne über die firma (MBakustik) informieren, da ich vll demnächst einen Breitbandabsorber davon kaufen möchte;
    hat jemand erfahrung mit dieser firma und was kann er zu den breitbandabsorbern bzw. vorhängen von sagen? - wie ist auch die dämmwirkung nach außen (wenn sie z.b. vor fenstern platziert werden

    vll auch vergleichbare sachen nennen
    is wie gesagt am ehesten für die dämmung (von nem drumset) nach außen gedacht (durch kellerfenster)
    ps: hab die sufu bemüht aber nichts vergleichbares gefunden

    thx schonmal Markus
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    3.924
    Erstellt: 27.08.06   #2
    ich habe die teile von mbalustik nie selbst gehört, aber die sind nicht besser oder schlechter wie die anderen marken, die unterschiede sind doch sehr minimal.
    Dämmung wirst du mit diesen dingern allerdinges garkeine erreichen, diese teile bedämpfen nur den raumklang , nach außen hin bleibt alles beim alten, also keinerlei schallschutz.
    peace
    mika
     
mapping