Mc. Cormick ????!!!

von joschmaster, 09.05.05.

  1. joschmaster

    joschmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Hi,

    mir ist eine Gitarre in die Hände gefallen, und zwar eine 1A Stratocaster Kopie der Firma Mc. Cormick. Leider kenne ich die Firma nicht, würde aber gern mehr darüber wissen. Also die Gitarre ist echt super edel Verarbeitet, super bespielbar und fühlt sich einfach gut an...

    Falls jemand etwass über diese Firma weiss, egal was, dann schreibt bitte.

    Ich weiss nur das das Ding schon 20Jahre alt sein soll!!!! und dabei waren Schlagbrett usw. noch mit Folie abgeklebt, also nie gespielt...

    Gruss

    Joschmaster
     
  2. Siedler

    Siedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    245
    Erstellt: 09.05.05   #2
    lol ich kenn den namen McCormick nur von southpark (kenny), sorry das ich nich helfen konnte^^
     
  3. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Also meiner Meinung nach ist McCormick ein Traktoren-Hersteller.

    Meine Großeltern haben einige Traktoren davon am Hof stehen. Vielleicht haben sie ja auch mal Gitarren produziert :confused: :D

    Aber ich denke eher dass die Marke hier unbekannt ist und wenn schon nur über Suchfunktionen was gefunden werden wird.

    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping