McCoy Tyner Life und in Farbe...

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Am 01.03.07 spielt McCoy Tyner in der Berliner Philharmonie...nicht billig, aber ich denke das werde ich mir mal gönnen!!!
The highpriest himself...
Kann nur geil werden...:)
 
Eigenschaft
 
7.3. selbiges in München. Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe, denn ich kann mich mit dem Umfeld nicht wirklich anfreunden. Dann doch lieber Herbie-Hancock-Hallenkonzerte als so piekfeine und damit völlig überteuerte Locations. Die "Atmo" :cool: ist einfach nicht diesselbe.
 
Z.T. Atmo...
In den Berliner Jazzclubs hat man auch das Gefühl, daß man von Studienräten und Waldorfpädagogen umgeben ist...daher egal!!!
Der Mann spielt einfach zu gut...und...in der Philharmonie ist wenigstens der Sound grandios!

Ich weiß aber was du meinst...Jazz in netter, feuchtfröhlicher, etwas puffiger Atmo wäre mir auch lieber...:cool:
 
Jay, wo ist denn das genau in München?
 
In der Residenz -> Herkulessaal.
 
Wer hat denn die Idee gehabt...
Naja, ich würd ihn trotzdem mal gerne hören, und wenn ich dafür nicht weit fahren muss - umso besser!
 
Am 10.3. ebenfalls im Konzerthaus Dortmund. Ich werd wahrscheinlich dahingehen, wenn ich noch Karten kriege.
 
ich werde ihn mir in frankfurt in der alten oper ansehen :) freu mich schon drauf wie so ein frisch paniertes schnitzel. :D
 
Orgelmensch und Jay:

Danke!! Endlich wieder mal ein Post und Infos, über die ich mich wirklich gefreut hab'!!

Off Topic:
Leider wird das Forum in den Fach-ecken immer mehr zu einer pubertären Plapperveranstaltung. 2003 war das noch erfrischend anders. Leute, macht Musik und lasst die Finger von PC-Keyboard (ausgenommen natürlich alle Mods, altehrwürdigen Forumler sowie Tiernahrung, ihr versteht schon).

Rainer
 
...Dann doch lieber Herbie-Hancock-Hallenkonzerte als so piekfeine und damit völlig überteuerte Locations. Die "Atmo" :cool: ist einfach nicht diesselbe...

Genau der hat aber z.Bsp. im vergangenen Sommer in der Wiener Staatsoper gespielt. Ich denke nicht, dass es da an Atmo gefehlt hat und feiner geht's eigentlich auch nimmer... :D

Mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht auch in der Residenz vorbeischauen.

skymaster
 
Wer hat sein Ticket schon?

Gestern stand ich am Nachmittag vorm VVK :)

Chris
 
Ich habe ein Ticket...genau in einer Woche Philharmonie Berlin!
Ich denke jetzt schon nur noch in Quarten!!! :)
 
Und ich habe zwei Freikarten für das Konzert am 6.3. in Köln. :D
Das ist doch mal was!
 
Freikarten.. wargh... mein Ticket hat mich heute 38,50 gekostet...

Wisst ihr was die mir erzählen wollten:
Es gibt keine Schülerermäßigung sondern nur für Studenten und Rentner?! WTF..

Gut in der Kategorie gabs eh keine, aber wären selbst bei einer Kategorie schlechter nur paar Euro gewesen.. letztendlich gehts aber ums Prinzip!

Grüße

Chris
 
hab karten zu weihnachten bekommen, vierte reihe vorne links in der alten oper in frankfurt am main :) werde mich sonntag auf den weg machen und dann montag abend mcoy tyner genießen.

in diesem sinne
sers
bran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben