Md 411 Senheiser

  • Ersteller Mr.Davis
  • Erstellt am

M
Mr.Davis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
hallo,
ich hab mir ein md 411 ersteigert und will den großtuchelstecker auswechseln und daraus ein xlr stecker machen. ich weiß nur nicht die exakte belegung der pins. ich hab mal bei senheiser gefragt aber die wussten das auch nicht nur vom md 412 und die waren hot = 1, masse = 2 und cold = 3. ich denke ja das die beim md 411 auch so sind. nur wenn man den stecker aufmacht dann hab ich da ein weißen auf der 1 (also vermutlich hot) einen roten auf der 2 (masse) und einen blauen auf der 3 (cold) und ZUSÄTZLICH noch einen kupferdraht der ebenfalls dort am stecker mit drangelötet wurde. ich weiß jetzt nicht welche ardern ich nun nehmen soll?
weiß jemand irgendwas?

gruß
holger
 
Eigenschaft
 
Thhherapy
Thhherapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
26.01.08
Beiträge
2.915
Kekse
7.262
Ort
nähe Salzburg
der Kupferdraht geht warscheinlich auf 2 oder auf das Gehäuse.
Ist warscheinlich nur ein Schirm oder zusätzliche Masse und gehört auch mit Masse verbunden.

Belegung > Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben