Sennheiser MD 411 HLM

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
Ja, das würde passen, aber nur für Schema N. Und du hast ein anderes, nämlich HLM mit dieser komischen Belegung. Das ist das Problem.
 
Das fängt immer intressant an, mit diesen Mikrofonthreads.
Zumal es um die Abnahme einer Sidesnare gehen sollte und um den Umbau eines vintage Mikrofones.

Gibts Informationen zum Ergebnis?
Und wenn es nur wäre: "ich habe das Mikrofon doch nicht gekauft". ;)


Wenn hier jemand liest, um für sich ein Ergebnis abzuleiten:

bei 70 Euro für das ältere, gebrauchte Mikrofon...
in unbekanntem Erhaltungs- und Funktionszustand...
welches noch umgebaut werden müsste...
und sicherlich dabei weitere Kosten entstehen....

wenn dabei der Hauptaugenmerk bei der Verwendung an der Sidesnare besteht....
und ein Bastel-, Umbau, Erfahrungsintresse ehr in den Hintergrund tritt...

so würde zumindest ich besser, bei roundabout 30-40 Euro Aufpreis, ein trusted niegelnagelneues Shure SM57 empfehlen.
Bei dem es dann auch noch 3 Jahre Musikladengarantie oben drauf gibt.

Wenn eigentlich alles wurscht ist, aber ein Mike an die Side soll,
nimm ein Sennheiser e604 mit Klipp. Dann ist die Sache positiv und professionel abgefrühstückt. ;)

only my two cents
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben