MD --> PC, nur wie?

von Bolle, 22.12.04.

  1. Bolle

    Bolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Moin.

    Ich hab hier nen MD-Player von meiner Mutter (sie hat da was aufgenommen, was ich auf ne CD brennen soll), ein Verbindungskabel und meinen PC.

    Muss das Verbindungskabel am Player in den Kopfhörerausgang und an der Soundkarte in den Mikrophoneingang oder wo anders rein? So hatte ich das eben gemacht aber leider ist die Qualität total im Arsch. :(

    Wäre klasse, wenn mir jemand mal kurz erklären könnte wie ich das richtig mache, ich hab sowohl goldwave als auch Cool Edit benutzt.

    Dankeschön!
     
  2. NsK!lls

    NsK!lls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Österreich/Hainburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #2
    Probier mal MD-Player Line Out ----> PC Line In (wenn der MDPlayer keinen Line Out besitzt muss eben der Kopfhörerausgang herhalten...)

    Falls du viel Rauschen hörst dann probiers halt mal indem du in Windows den Line-In Regler runterdrehst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping