MDM Rohfassung

  • Ersteller MicHell
  • Erstellt am
MicHell
MicHell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.08
Registriert
20.07.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Messstetten
Servus,

also das ist die Rohfassung meines neuen Stücks. Muss noch einiges dran gemacht werden(Intro, Solos usw.) Leutz freue mich über Kritik !!! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Feels like Masturbation.gp5
    81,6 KB · Aufrufe: 185
klingt als würdest du fast zu viel Melodeath hören :-D
aber trotzdem nett gemacht und mit den richtigen Vocals drüber würd ichs mir bestimmt anhören^^

Edit sagt das sie den Titel lustig findet xD
 
als der name bringt schonmal pluspunkte :D
und das stück selber is auch geil ! erinnert mich an in flames oder scar symmetry aber warum gehst du in takt 41 so weit rauf^^
egal, cooles stück!
 
Thanks,

Der Teil in takt 41 war ursprünglich tiefer und dann hab ichs einfach nur nach rechts verschoben, aber frag mich nicht warum... Vorab danke für die gute Kritik!!!:great:
 
Stimmig von vorne bis hinten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben