Neuer Song => etwas ruhiger

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute.

hier ist mein neustes stück. is erst mal die rohfassung daran wird sicher noch herumgeschraubt, ganz besonderst am solo 2 und outro.

aber sonst . . . find ichs mal net schlecht aber ich arbeite schon so lang dran, dass ich den überblick verloren habe. . .

sagt mir einfach wie ihr es findet . . . was ist gut und was is schlecht usw.

danke im vorraus

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metropolis.gp4
    47,3 KB · Aufrufe: 215
  • Metropolis.gp5
    80,5 KB · Aufrufe: 243
  • Metropolis.mid
    67,6 KB · Aufrufe: 125
Für meinen Geschmack stoppt das Intro ein wenig zu oft, also - baut 'n bisschen Atmosphäre auf - zack, stopp, Part noch mal, zack, nochmal Anlauf, dann schließlich Strophe. Solltest du also locker einmal rausschneiden können.

Ansonsten recht schön, die Doublebass im Refrain ist mir etwas zu sehr Metal, aber das ist wohl Genrestandard. Ebenso die schruppschrupp-Gitarre in Strophe 4.

Achja: Pluspunkte für den Bass in der Bridge.
 
hi mal danke für dein kommentar.

zu dem stoppenden intro . . . äh ich weissnet ganz was du meinst . . .also das es am anfang mal stoppt das is wahr aber dann . . . meinst du vielleicht die bridges dazwischen?

ja doublebase musste sein . . . und ohne "schruppschrupp" gitarre (was für ein geiler ausdruck xD) könnte mein ruf als harter metaller verloren gehen ^^ (scherz).

danke für deine zeit

mfg
 
keiner mehr was dazu zu sagen?

mfg
 
Finds sehr gut! Was mich allerdings ein bisschen stört sind die ständigen Bridges. Das unterbicht irgendwie den Fluss mMn!
Aber ansonsten wirklich gut!:great:
 
hi huxler.

schön das es dir gefällt. jo ich denk ich werd die bridge bei einen part streichen

mfg
 
Das find ich jetzt ziemlich perfekt. :eek:
 
Hi BFMV!

lang nix mehr gehört von dir ;)

und das is wohl das größte lob, dass man bekommen kann^^. vielen dank

mfg
 
Gefällt ;) denke dabei i-wie an opeth. ohne, das es abgeguckt klingt.

wie gewohnt, ein leckerbissen


mfg jussy
 
hi jussy.

Eine suggestion zu opeth hört man immer wieder gern. bin ja ein großer opeth fan^^.

schön das es dir gefällt und danke für deine zeit ;)

mfg

ps: wenn noch wer was dazu sagen will/kann dann immer her damit ^^

mfg
 
ich finde der titel metropolis passt perfekt zu den lied( ja was für eine kritik)
Aber ich finds echt super, das ist ein perfekter soundtrack für irgendwas episches.
verkaufs doch an irgendwelche filmemacher ^^ aber überarbeite bitte vorher die drums, die gefallen mir irgendwie nicht,ja genau, MIR! :ugly:

mfg pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly:
 
hi plektrum

ja der titel ist ein wenig an den film angelehnt (falls den wer kennt). nö ich wills net verkaufen benützt ich lieber für meine eigenen band ^^ und ja die drums wurden von meinen schlagzeuger schon heftigst kritisiert ^^

mfg
 
Der song hat erzeugt eine angenehme stimmung. gleichzeitig baut er im ref druck und spannung auf. gefällt mir ziemlich gut.:great: ber bass und die rythmus git am anfang im ersten solo klingt für mich etwas habgehackt aber sonst top!
 
hi Novanobungai.

schön das es dir gefällt und die drumspuren schaun in ech dann eh anderst aus, aslo denk ich wird das dann nimma so sein. danke das du dir zeit genommen hast ;)

mfg
 
Ist ein echt fesches Ding.
Die Stellen mit verzerrter Gitarre gefallen mir nicht, liegt aber an der Musikrichtung, die cleanen Parts sind dir sehr gut gelungen, die gefallen mir richtig.
Schöne Arbeit ists im jeden Fall.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben