frido1964
Registrierter Benutzer
Hallo
ich besitze das ME-25 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Es funktionierte auch der Treiber unter Win 7 – 64 Bit. Nach meinem Upgrade auf Windows 10 funktioniert dieses System nicht mehr.
Auch nach einer Deinstallation sowie Neu-Installation funktionierte es nicht.
Selbst mit dem Treiber für Win 8.1 funktioniert die Installation nicht.
Das Setup-Programm „hängt sich auf“ bzw. bleibt stehen, nach dem das Setup-Programm den USB-Treiber installiert hat. Ich habe alles versucht: Kompatibilitätsmodus auf Win 7 (für den Win 7-Trebier), analog für den Win 8 –Treiber, Firewall bei der Installation ausgeschaltet usw.
Ich weiß hier nicht weiter, sind die Treiber nicht kompatibel für Windows 10?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, da ich mit meinem Latein an Ende bin und das ME-25 wieder mit dem PC verbinden möchte.
Gruß
Frido
ich besitze das ME-25 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Es funktionierte auch der Treiber unter Win 7 – 64 Bit. Nach meinem Upgrade auf Windows 10 funktioniert dieses System nicht mehr.
Auch nach einer Deinstallation sowie Neu-Installation funktionierte es nicht.
Selbst mit dem Treiber für Win 8.1 funktioniert die Installation nicht.
Das Setup-Programm „hängt sich auf“ bzw. bleibt stehen, nach dem das Setup-Programm den USB-Treiber installiert hat. Ich habe alles versucht: Kompatibilitätsmodus auf Win 7 (für den Win 7-Trebier), analog für den Win 8 –Treiber, Firewall bei der Installation ausgeschaltet usw.
Ich weiß hier nicht weiter, sind die Treiber nicht kompatibel für Windows 10?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, da ich mit meinem Latein an Ende bin und das ME-25 wieder mit dem PC verbinden möchte.
Gruß
Frido
- Eigenschaft