Me recorded a Dredg-Cover - Jamais vu -similarity?

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
Huppala, 'n Dredg-Cover im Metal-Forum? Nicht das ich mich dran stören würde - Hammer-Band...

Nun zu Dir: Dredg zu Covern hätt' ich mir wohl nicht zugetraut, bzw hab' ich noch nie Gedanken diesbezüglich gehegt... Aus meiner Sicht gibt 's nix zu beanstanden. Gesanglich passt 's sogar ganz gut zu Dir würd ich sagen.

Nu wollt ich aber noch die Gelegenheit nutzen um mal meine Anerkennung für Dein gesamtes Schaffen bei "The gemini part" zu äußern. Schon "Despiteous God" hat mich "damals" ziemlich begeistert und wurde die letzten Tage durch "Amentia" wieder ins Bewusstsein gerufen. Nun hast Du 's in meine "Lesezeichen-Liste" geschafft :great:...

Gefällt mir sehr, was Du so aufgenommen hast, ganz großes Kino. Klar, irgendwelche verbesserungsfähigen Kleinigkeiten gibt 's immer, aber insgesamt... Endlich gibt 's mal "richtige Musik" im Metal-Subforum :D No offense, ich hör' ja auch ganz andere Sachen, aber Deine Songs haben einfach 'ne andere Kragenweite. Hin und wieder erinnerts mich sehr an "Dark Suns", 'n guter Schlag Prog-Rock lässt sich mMn auch nicht verleugnen...

Für mein Verständnis solltest Du mal 'ne "richtige" Veröffentlichung anstreben, Deine Mucke würd' ich mir auch ins CD-Regal stellen. Ich find 's zu schade wenn dies alles irgendwo im Netz verkümmert. Und ohne die Qualität der Aufnahme oder Deines Gesangs schmälern zu wollen: Ich mag mir gar nicht ausmalen wie insbesondere Dein Clean-Gesang durch 'ne professionelle Produktion aufgewertet würde.

In diesem Sinne...
 
Sehr ordentlich! :great:
Und das im Metal-Forum! :D
Es gibt Hoffnung...
(Scherz)
 
Vielen Dank für dieses lange und präzise Comment! Freut mich immer wieder, solch nette Sachen zu hören, besonders wenn ich feststelle, dass hier kaum jemand angesprochen wird von meiner Musik. Naja, andere Vorlieben wohl...aber ist auch nicht die einzige Seite, bei der ich poste, von daher kann ich's verkraften, lach.
Ja, etwas in einem proffesionellen Studio aufnehmen, hm...zu gern...Material habe ich auch genügend, aber naja, soweit bin ich denke ich mal noch nicht und als Band wäre die Sache auch interessanter. Leider findet man in meiner Gegend wenig bis niemanden, der an solch einer Art von Musik interessiert wäre....
Dafür habe ich aber noch meine andere Band, mit der es ab Mai wieder losgeht :) .
Nochmals vielen Dank für die aufmunternden Worte!
cheers :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben