Mechaniken wechseln

Das Kontaktformular dort funzt nicht (der sagt immer, ich solle mind 3 Zeichen eingeben - hab ich ja!)

@Schoemi: Ja, diese passen zu meiner Tele, an die Strat passen sie nicht, wegen den Bohrungen.
MLV6LN.jpg


Vielleicht habe ich ja nun doch die Möglichkeit, an der Gitarre herumzubohren. Mein Water hat sone Ständerbohrmaschine mit Senker geerbt und meinte, mein Bruder arbeite in seiner Werkstatt auch mit denen. Der könne mir ja helfen - Nur will er wahrscheinlich nicht!

HIer noch ein Bild, wie die jetzigen Mechaniken aussehen:
 

Anhänge

  • mechanik.JPG
    mechanik.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 174
Gika schrieb:
@Schmoemi: Ja, diese passen zu meiner Tele, an die Strat passen sie nicht, wegen den Bohrungen.

Vielleicht habe ich ja nun doch die Möglichkeit, an der Gitarre herumzubohren. Mein Water hat sone Ständerbohrmaschine mit Senker geerbt und meinte, mein Bruder arbeite in seiner Werkstatt auch mit denen. Der könne mir ja helfen - Nur will er wahrscheinlich nicht!

HIer noch ein Bild, wie die jetzigen Mechaniken aussehen:
Welche Löcher passen denn nicht? Also auf die kleinen für die Halterungsschrauben würde ich pfeifen, wenn die nicht genau übereinstimmen. Das sieht man nachher eh nicht mehr wenn die neuen Mechaniken drauf sind. Wichtig ist, dass die große Bohrung für den Wirbel selber passt.
 
Also, ich hab sie mir jetzt doch bestellt und wenn sie der Strat nicht passen, dann kommen sie an meine Tele. Denn bei der nerven mich die Mechaniken auch, bei diesen Schlietzen spickt die Saite dauernd oben raus:mad: , da wärs schon schön, wenn man die festklemmen könnte.
Danke für eure Ratschläge:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben