"mechanischer" Drum Effekt gesucht

K
Koe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.13
Registriert
22.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich suche nun seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit einen speziellen Drum Effekt hinzubekommen. Am besten lässt sich der Sound wohl an einem Beispiel erläutern:

http://www.youtube.com/watch?v=IjOZGXJgHls ab 26 Sekunden
oder
http://www.youtube.com/watch?v=32jD7jPePu4 ab 40 Sekunden in schwächerer Variante

Gibts es da vielleicht irgendwelche VST bzw. Plug-ins, die ihr mir empfehlen könntet? Ich hoffe die Infos reichen aus, um sich eine Vorstellung zu machen, was ich suche.

Danke
Koe
 
Eigenschaft
 
Das sind meiner Meinung nach verzerrte Drum Samples. Versuch mal mit dem Distortion/Overdrive deiner DAW auf den Drum Samples rum zu spielen.

Im zweiten Beispiel ist es imo einfach ein Sampler Schlagzeug mit ein bisschen Percussion.
 
Danke, ich werde es mal versuchen
 
F
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Darf gern etwas mehr Inhalt sein.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben