Media Player mit Pitch Shift Funktion

  • Ersteller pasey64
  • Erstellt am
P
pasey64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
22.05.09
Beiträge
74
Kekse
69
Ich suche sowas, da ich meine Gitarre jetzt auf Dropped C# spiele, aber trotzdem noch anderen Kram spielen will, ohne das gleich in audacity oder cubase umwandeln zu müssen. Gibt es so nen Player oder ein Plugin für Winamp etc?
 
Eigenschaft
 
das kannst Du mit einem Plugin in Cubase viel besser lösen. Über winamp wirst Du es nicht latenzfrei hinbekommen. Schau Dich mal nach einem Pitch Shifter Plugin um.

Grüße
Nerezza
 
Ich benutze für sowas den "Amazing Slow Downer" weil es für iTunes kein solches Plugin gibt.
 
es gibt übrigens auch diverse karaokeprogramme (z.B. Karafun, läuft bei mir einwandfrei, ist freeware), die sowas können ;)

ein kumpel von mir hatte mal sowas für winamp..konnte man songtempo und eben die tonhöhe verändern...mir fällt allerdings nicht mehr ein, wie es hiess.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben