Medley von Original-CD in eine MP3 umwandeln

P
P & D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Kann mir jemand von euch ein Programm nennnen oder empfehlen, mit der ich ein (schönes altes) Medley von einer originalen CD (mehrere CDA-Dateien natürlich) in eine einzige MP3-Datei konvertieren kann? Da dürfen natürlich keine Pausen bei sein. Danke!

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
wenn du Windows hast, gibts unter Zubehör dieses eine Audio Programm. Würde erst die cd als mp3 rippen und dann mit diesem Programm, weiß grad nicht wie es heißt, die Mp3's "zusammen kleben".
 
exactaudiocopy
kann sowas (glaub ich), hat definitiv die beste Fehlerkorrektur und kostet nix. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben