M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.04
- Kekse
- 0
Naja ich weiß nicht, dass Lied gefällt mir weniger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der ganzen scheibe!Black_Plek schrieb:Hm, meinst Du die Soli bei dem Lied oder auf der gesamten Scheibe?
roastbeef schrieb:HOLY WARS ist los!
Megadeth Frontman Dave Mustaine wird jede woche ein lied lied aus den remasterten alben online stellen die im julie rauskommen. von den droogies (also uns) gevotet....
hier ist die remasterete version von HOLY WARS aus dem Album Rust in Peace!!!
Matkra schrieb:Ich habe ne grundsätzliche Abneigung gegen dich,
die auf Ereignissen in der Vergangenheit beruht.
Also ich mag dich nicht,das solltest du nur wissen.
hmmm um ehrlich zu sein... ich kann mich net erinnern deinen namen vorher schon mal gelesen zu haben!Matkra schrieb:Das Lied ist langweilig.Versteh mich nicht falsch.
Ich habe ne grundsätzliche Abneigung gegen dich,
die auf Ereignissen in der Vergangenheit beruht.
Also ich mag dich nicht,das solltest du nur wissen.![]()
![]()
![]()
MAtkra
roastbeef schrieb:hmmm um ehrlich zu sein... ich kann mich net erinnern deinen namen vorher schon mal gelesen zu haben!
na dann PUHMatkra schrieb:Achso verdammt!!
roastbeef ist gar nicht der Matti Lietsch da.
Dann tut es mir leid.Dann habe ich nix gegen dich.![]()
Nur diesen Matti hasse ich...
Matkra
lol!!! ich dachte nachdem im gitarrenforum ein ewig langer MATTI thread war in dem man kaum posten konnte ohne das der thread wieder 2 seiten zugenommen hatte würde jeder wissen das ich das nicht bin!!!daniel.at schrieb:ich finde die stimme nicht so schlecht...
@ roastbeef : ich habe immer gedacht du bist der auf deinem avatar-blid. für dieses schwule aussehen habe ich dich immer verachtet, auch wenn ich dich nicht kenne, aber da du es ja doch nicht bist.... sry