Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
KAMPf DEM LASER!

ookokokok leutz hörts euch das an...
SITUATION:
Megadeth gibt 99 ein Woodstock-konzert ! jetzt ist im publikum ein typ der leuchtet dave mustaine mitten ins gesicht mit nem LASERPOINTER! sooooo: hört euch an wie DAVE reagiert:

http://www.angelfire.com/rock3/pichp/mustainelaser.mp3
 
huarg.
alle sprüche (von dave bis hetfield) sind zwar schon vorgeschrieben aber die imageschreiber lassen sich immer saulustiges einfallen
 
Image-Schreiber? Ich denke mal, dass das nur Pop-Größen nötig haben aber nicht unser Dave Mustaine ;)...ganz sicher nicht! Dessen Sprüche kommen auch immer voll spontan rüber.

Aber zum Woodstock-Auftritt: Den kann man sich bei WinMX oder Kazaa runterladen! Einfach saugeil, wie Dave dort guckt und den kleinen Typen anscheißt. Auf meiner Seite gibt's übrigens eine ganze Sammlung von Daves Sprüchen ;)
 
Black_Plek schrieb:
Image-Schreiber? Ich denke mal, dass das nur Pop-Größen nötig haben aber nicht unser Dave Mustaine ;)...ganz sicher nicht! Dessen Sprüche kommen auch immer voll spontan rüber.

Aber zum Woodstock-Auftritt: Den kann man sich bei WinMX oder Kazaa runterladen! Einfach saugeil, wie Dave dort guckt und den kleinen Typen anscheißt. Auf meiner Seite gibt's übrigens eine ganze Sammlung von Daves Sprüchen ;)
jo hab den spruch sogar auf deiner seite gelesen bevor ich ihn gehört habe!

aber sag mal... ich hab bei kazaa
"woodstock"
und ein mal
"megadeth and woodstock" eingegeben aber bei beiden war nix dabei was mit megadeth zu tun hatte! kannste sagen nach was genau du gesucht hast+ vielleicht den file-name!
 
link geht nicht 8[
 
Black_Plek schrieb:
Image-Schreiber? Ich denke mal, dass das nur Pop-Größen nötig haben aber nicht unser Dave Mustaine ;)...ganz sicher nicht! Dessen Sprüche kommen auch immer voll spontan rüber.

bei tallica isses so...warum bei megadeath nicht? die müssen doch irgendwie nachziehen..das is ja konkurrenz...das mit dem pointer war jetztn schlechtes bsp. aber insgesamt..
 
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.
 
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.

das mag sein ja, also dass er sich es nicht leisten kann. wobei das relativ selten von den künstlern selber ausgeht, als mehr von der plattenfirma und der abteilung die für publicity zuständig ist (und die hat megadeth hundertprozentig.) auch megadeth ist ja ne firma. mit vielen arbeitern. das geht vom webdesigner über den tontechniker bis zum manager über die imageschreiber, marktexperten und musiker....

wo wir schon dabei sind: sei doch net so naiv zu glauben marty könne keine theorie. die meisten leute mögen diesen scheiss glauben: es fließt in meine finger und kommt aus meinem herzen oder son scheiss...alles ferz lasst euch net anlügen
 
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.
lol jo woher soll er auch das geld nehmen, hab erst gestern wieder für ihn gespendet ! :D
aber mal im ernst...
ich glaub nachdem das schwarze metallica album auch mainstream so eingeschlagen hat bekamen 'tallica sicher imageberater. <- haare ab, LACKIERTEN SICH DIE FINGERNÄGEL (iiiiiiiiiiiiii), zogen auf einmal so ultra groovige sachen an usw....

also da is schon was dabei aber bei megadeth bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht der fall war!
 
roastbeef schrieb:
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.
lol jo woher soll er auch das geld nehmen, hab erst gestern wieder für ihn gespendet ! :D
aber mal im ernst...
ich glaub nachdem das schwarze metallica album auch mainstream so eingeschlagen hat bekamen 'tallica sicher imageberater. <- haare ab, LACKIERTEN SICH DIE FINGERNÄGEL (iiiiiiiiiiiiii), zogen auf einmal so ultra groovige sachen an usw....

also da is schon was dabei aber bei megadeth bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht der fall war!

soweit ich weiß hatte nur Kirk die Finger schwarz... was hat das auch bitte mitm Image zu tun? Ich lackier mir manchma auch die Finger zum Teil an der Greifhand...was verstehst du denn unter "ultra groovige sachen" ?
 
monsy schrieb:
roastbeef schrieb:
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.
lol jo woher soll er auch das geld nehmen, hab erst gestern wieder für ihn gespendet ! :D
aber mal im ernst...
ich glaub nachdem das schwarze metallica album auch mainstream so eingeschlagen hat bekamen 'tallica sicher imageberater. <- haare ab, LACKIERTEN SICH DIE FINGERNÄGEL (iiiiiiiiiiiiii), zogen auf einmal so ultra groovige sachen an usw....

also da is schon was dabei aber bei megadeth bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht der fall war!

soweit ich weiß hatte nur Kirk die Finger schwarz... was hat das auch bitte mitm Image zu tun? Ich lackier mir manchma auch die Finger zum Teil an der Greifhand...was verstehst du denn unter "ultra groovige sachen" ?
mit den lackieren der fingernägel:
ja beim death/blackmetal wenn schon umbedingt sein muss! aber net bei heavy&trashmetal (passt irgendwie nicht so ganz rein), wegen der kleidung hab mal bilder gesehn wo sie irgendwie komisch für IHRE verhältnisse komisch drinn aussahen. james hatte mal irgendsone art latzhose bei nem auftritt an und kirk irgendsoein hemd. eigentlich nix schlimmes aber früher warens dann doch anders angezogen (t shirt, jeans)
PS: warum lackiert man sich die fingernägel? :D finde das irgendwie hmmmm... bissl komisch :rolleyes:
 
roastbeef schrieb:
monsy schrieb:
roastbeef schrieb:
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.
lol jo woher soll er auch das geld nehmen, hab erst gestern wieder für ihn gespendet ! :D
aber mal im ernst...
ich glaub nachdem das schwarze metallica album auch mainstream so eingeschlagen hat bekamen 'tallica sicher imageberater. <- haare ab, LACKIERTEN SICH DIE FINGERNÄGEL (iiiiiiiiiiiiii), zogen auf einmal so ultra groovige sachen an usw....

also da is schon was dabei aber bei megadeth bin ich mir ziemlich sicher das dass nicht der fall war!

soweit ich weiß hatte nur Kirk die Finger schwarz... was hat das auch bitte mitm Image zu tun? Ich lackier mir manchma auch die Finger zum Teil an der Greifhand...was verstehst du denn unter "ultra groovige sachen" ?
mit den lackieren der fingernägel:
ja beim death/blackmetal wenn schon umbedingt sein muss! aber net bei heavy&trashmetal (passt irgendwie nicht so ganz rein), wegen der kleidung hab mal bilder gesehn wo sie irgendwie komisch für IHRE verhältnisse komisch drinn aussahen. james hatte mal irgendsone art latzhose bei nem auftritt an und kirk irgendsoein hemd. eigentlich nix schlimmes aber früher warens dann doch anders angezogen (t shirt, jeans)
PS: warum lackiert man sich die fingernägel? :D finde das irgendwie hmmmm... bissl komisch :rolleyes:

ich finde das argument seltsam. die leute von opeth haben sich bei ihren auftritten auch immer stilvoll gekleidet (etwas 70ies, mit schwarzen glockenhosen und hemd). finde daran nichts aussergewöhnliches oder gar un-metallisches. menschen reifen nun mal, erkennen den wert eines gepflegten outfits.

ich mag metallica auch nicht aber manchmal gehen die argumente der nicht-gerade-liebhaber der band schon ins lächerliche...

da wäre die übertriebene in-den-himmel-loben-attitude ihrer fans ein viel greifbarer punkt, den man kritisieren könnte - diese threads kann selbst ich als toleranter mensch bald nicht mehr lesen. metallica hin, metallica her. es gibt innovativere bands, die einfach nicht kommerziell erfolgreich sind und deswegen ein schattendasein fristen.
wenn jemand nun als ernsthafter metal-fan mit dem argument kommt, dass etwas, was sich so oft verkauft einfach gut sein muss, dann tut er mir nur leid: dann würde britney spears wohl die beste "künstlerin" der welt sein und die gute literatur nur mehr aus grishams und kings bestehen... in diesem sinne: only dead fish float with the stream.
 
harvi schrieb:
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.

das mag sein ja, also dass er sich es nicht leisten kann. wobei das relativ selten von den künstlern selber ausgeht, als mehr von der plattenfirma und der abteilung die für publicity zuständig ist (und die hat megadeth hundertprozentig.) auch megadeth ist ja ne firma. mit vielen arbeitern. das geht vom webdesigner über den tontechniker bis zum manager über die imageschreiber, marktexperten und musiker....

wo wir schon dabei sind: sei doch net so naiv zu glauben marty könne keine theorie. die meisten leute mögen diesen scheiss glauben: es fließt in meine finger und kommt aus meinem herzen oder son scheiss...alles ferz lasst euch net anlügen
das weiß ich...sonst könnte er schließlich die ganzen Arpeggios und überhaupt irgendein Solo spielen. Trotzdem...wenn man sich Marty anhört, klingt es ganz anders, als wenn es jemand spielt, der sich nur an Skalen orientiert.
 
Black_Plek schrieb:
harvi schrieb:
Black_Plek schrieb:
Also, ich kann mir vorstellen, dass bei der Suche nach Bandmitgliedern auch zum großen Teil nicht nur auf die musikalischen Fähigkeiten sondern auch das Image, dass diese rüberbringen, geachtet wird. Aber Dave hätte sicherlich nicht das Geld dazu, sich so etwas wie einen Image-Schreiber zu leisten.

das mag sein ja, also dass er sich es nicht leisten kann. wobei das relativ selten von den künstlern selber ausgeht, als mehr von der plattenfirma und der abteilung die für publicity zuständig ist (und die hat megadeth hundertprozentig.) auch megadeth ist ja ne firma. mit vielen arbeitern. das geht vom webdesigner über den tontechniker bis zum manager über die imageschreiber, marktexperten und musiker....

wo wir schon dabei sind: sei doch net so naiv zu glauben marty könne keine theorie. die meisten leute mögen diesen scheiss glauben: es fließt in meine finger und kommt aus meinem herzen oder son scheiss...alles ferz lasst euch net anlügen
das weiß ich...sonst könnte er schließlich die ganzen Arpeggios und überhaupt irgendein Solo spielen. Trotzdem...wenn man sich Marty anhört, klingt es ganz anders, als wenn es jemand spielt, der sich nur an Skalen orientiert.

das spricht dafür dass er sich sehr gut in der materie auskennt 8)
 
Tut mir leid, den Thread nach mehr als 2 Monaten nochmal zu pushen, aber ich hab etwas, was Black_Plek interessieren könnte:

http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2001/07/11/01844/index.htm

Für mich klingt "In My Darkest Hour" so, als ob du dich von irgendjemandem ziemlich angepisst fühlst.

Nun, ich habe das Lied geschrieben, nachdem ich erfahren habe, dass Cliff Burton [...] gestorben war. Ich bekam diesen Anruf und war erschüttert, da ich mich mit Cliff doch sehr gut verstanden habe.
 
hört mal rein :D
 
das is geil :D richtig funny muss i auch mal machen ^^

PS: da gibts ja megadeth und megadeath .... kenn die nie auseinander
 
es gibt ne Band namens MegadEAth?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben