daniel.at
Registrierter Benutzer
ja ... zumindest wennst in soulseek megadeth eingibst findest was und bei megadeAth findest sogar noch mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo weisst warum?daniel.at schrieb:ja ... zumindest wennst in soulseek megadeth eingibst findest was und bei megadeAth findest sogar noch mehr
und wie heissts?daniel.at schrieb:glaub das is vom far beyond driven album...
roastbeef schrieb:und wie heissts?
jop das riffing erinnert mich wieder voll an Rust in Peace.IchBinsNur schrieb:Hört sich sogar verdammt nach "Rust in Peace" an. Also, mir gefällt´s. Geht ja fast back to the roots.
Das Drumming hört sich ja sogar stark nach Nick Menza an. Mmh...
Ach ja, und gegen Ende klingt der Song, als würde er noch von den "Cryptic Writings" -Sessions stammen.
die solos die auf der platte gespielt worden sind hat Chris Poland (lead in "peace sells" ) eingespielt.Peegee schrieb:*Freu drauf*
Hat jemand eine Ahnung, wie sich das Lineup zusammensetzt?
Alte Leute? Neue Leute? Was machen die Ehemaligen?
ja eines oder warens 2?Black_Plek schrieb:Also, ich hab die Namen vom Bassisten und vom Schlagzeuger wieder vergessen, aber das ist KEIN echtes bzw. neues Line-Up. Dave wird sich für die Tour auch noch einen anderen Gitarristen besorgen müssen...Chris hat nur im studio mitgearbeitet (und im übrigen hat Dave auch Soli auf der platte eingespielt). Vergesst nicht, das ist die letzte offizielle Megadeth-Scheibe - die bläst alles weg!