Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
ja ... zumindest wennst in soulseek megadeth eingibst findest was und bei megadeAth findest sogar noch mehr
 
daniel.at schrieb:
ja ... zumindest wennst in soulseek megadeth eingibst findest was und bei megadeAth findest sogar noch mehr
jo weisst warum?
weil die leute zu bläd sind den namen richtig zu schreiben!
 
wie heisst eigentlich das lied von Pantera in diesem soundfile? hört sich gut an!
 
glaub das is vom far beyond driven album...
 
Das hat auf jedenfall was, sollte man auch mal machen :cool:
 
gibts da mehr davon?
 
roastbeef schrieb:

ka i kenn da ned alle lieder nur der stil vom far beyond driven album is, der von dem lied und pantera hat sich mit der zeit auch bisl verändert
 
soooo Mr Mustaine hat eine nummer sienes neun albums das im sommer kommt veröffentlicht. ladets euch runter. ich find es haut HAMMERmässig rein. purer metal. erinnert mich irgendwie an die "rust in peace ... polaris" CD.
naja egal here it comes.....
das lies heisst übrigens KICK THE CHAIR

http://www.megadeth.com/ktc/download.php
 
Hört sich sogar verdammt nach "Rust in Peace" an. Also, mir gefällt´s. Geht ja fast back to the roots. :)

Das Drumming hört sich ja sogar stark nach Nick Menza an. Mmh... :rolleyes:

Ach ja, und gegen Ende klingt der Song, als würde er noch von den "Cryptic Writings" -Sessions stammen.
 
Jo ich finde es auch super bin da echt sehr positiv überrascht.
 
IchBinsNur schrieb:
Hört sich sogar verdammt nach "Rust in Peace" an. Also, mir gefällt´s. Geht ja fast back to the roots. :)

Das Drumming hört sich ja sogar stark nach Nick Menza an. Mmh... :rolleyes:

Ach ja, und gegen Ende klingt der Song, als würde er noch von den "Cryptic Writings" -Sessions stammen.
jop das riffing erinnert mich wieder voll an Rust in Peace.
ich glaub das GANZE album wird voll thrashig!!!
 
*Freu drauf*

Hat jemand eine Ahnung, wie sich das Lineup zusammensetzt?
Alte Leute? Neue Leute? Was machen die Ehemaligen?
 
Peegee schrieb:
*Freu drauf*

Hat jemand eine Ahnung, wie sich das Lineup zusammensetzt?
Alte Leute? Neue Leute? Was machen die Ehemaligen?
die solos die auf der platte gespielt worden sind hat Chris Poland (lead in "peace sells" ) eingespielt.
das live lineup ist auch schon zusammengestellt worden nur ich kenn da keinen davon
 
Also, ich hab die Namen vom Bassisten und vom Schlagzeuger wieder vergessen, aber das ist KEIN echtes bzw. neues Line-Up. Dave wird sich für die Tour auch noch einen anderen Gitarristen besorgen müssen...Chris hat nur im studio mitgearbeitet (und im übrigen hat Dave auch Soli auf der platte eingespielt ;)). Vergesst nicht, das ist die letzte offizielle Megadeth-Scheibe - die bläst alles weg!
 
Black_Plek schrieb:
Also, ich hab die Namen vom Bassisten und vom Schlagzeuger wieder vergessen, aber das ist KEIN echtes bzw. neues Line-Up. Dave wird sich für die Tour auch noch einen anderen Gitarristen besorgen müssen...Chris hat nur im studio mitgearbeitet (und im übrigen hat Dave auch Soli auf der platte eingespielt ;)). Vergesst nicht, das ist die letzte offizielle Megadeth-Scheibe - die bläst alles weg!
ja eines oder warens 2?
auf jedenfall wollt er es umbedingt selber einspielen hat poland gesagt! :D
 
Hm, meinst Du die Soli bei dem Lied oder auf der gesamten Scheibe?
 
Jo das Lied^^ is schon ordentlich! :D
 
Hmm,ich mochte Megadeth nie so besonders,is aber ganz nett ...
 
Das Strophenriff hat viel von dem Schlussteil von Rust in Peace...Polaris.
Das neue Album wird bestimmt geil! Juhu! Überrascht mich jetzt scho a bisserl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben