Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Boss Treter --> Stromversorgung
ErstellerRealCrusher
Erstellt am
RealCrusher
Registrierter Benutzer
18.09.24
09.11.04
135
Arzbach
Hi,
ich beabsichtige einen Boss GE-7, einen CS-3, ein AD-5 und einen DD-3 mit Saft zu versorgen. geht es alles uber ein NEtzteil, wenn ja, welche Belastbarkeit.
Gruss RealCrusher
0
0li
Registrierter Benutzer
09.10.11
14.04.04
186
Ich würd mal sagen du schaust einfach auf deine Effekte oder in deren Betriebsanleitung nach der Stromstärke und zählst diese zusammen...Kannst auch die Leistung ausrechnen/ablesen aber die Spannung sollte bei den Dingern ja gleich sein
JimmyPage
Registrierter Benutzer
02.09.26
16.09.04
612
220
Heidelberg
Natürlich geht das alles über ein Netzteil. Du musst nur drauf achten, das die maximale mA-Zahl nocht überschritten wird. Du musst die mA deiner Effekte zusammenzählen und die Summe darf nicht größer sein, als auf dem Netzteil angegeben ist. Ein Delay hat z.B.: 70mA (glaub ich...?!?)
Ich hab momentan das Coxx-Netzteil (Link find ich momentan keinen...), hab mir aber schon die Collins Powerstation bestellt. Da hast du 800mA und 5 9Volt Ausgänge. Das dürfte im Normalfall reichen Und Kabel sind auch gleich dabei.
Bei einem "normalen" Netzteil brauchst du halt noch ein http://www.tonetoys.de/de/Abe_Whitecreek_Mehrfachkabel.html.
Greez,
JIMMY
Earth616
Registrierter Benutzer
13.09.26
03.06.04
1.238
3.994
wie ist das jetzt eigentlich, soll man analoge und digitale treter an zwei verschiedene netzteile?