Mehrere Boss Treter --> Stromversorgung

von RealCrusher, 15.05.05.

  1. RealCrusher

    RealCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hi,

    ich beabsichtige einen Boss GE-7, einen CS-3, ein AD-5 und einen DD-3 mit Saft zu versorgen. geht es alles uber ein NEtzteil, wenn ja, welche Belastbarkeit.

    Gruss RealCrusher
     
  2. 0li

    0li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #2
    Ich würd mal sagen du schaust einfach auf deine Effekte oder in deren Betriebsanleitung nach der Stromstärke und zählst diese zusammen...Kannst auch die Leistung ausrechnen/ablesen aber die Spannung sollte bei den Dingern ja gleich sein ;)
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.05.05   #3
    Natürlich geht das alles über ein Netzteil. Du musst nur drauf achten, das die maximale mA-Zahl nocht überschritten wird. Du musst die mA deiner Effekte zusammenzählen und die Summe darf nicht größer sein, als auf dem Netzteil angegeben ist. Ein Delay hat z.B.: 70mA (glaub ich...?!?)

    Ich hab momentan das Coxx-Netzteil (Link find ich momentan keinen...), hab mir aber schon die Collins Powerstation bestellt. Da hast du 800mA und 5 9Volt Ausgänge. Das dürfte im Normalfall reichen :great: Und Kabel sind auch gleich dabei.
    Bei einem "normalen" Netzteil brauchst du halt noch ein http://www.tonetoys.de/de/Abe_Whitecreek_Mehrfachkabel.html.

    Greez,
    JIMMY
     
  4. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 15.05.05   #4
    wie ist das jetzt eigentlich, soll man analoge und digitale treter an zwei verschiedene netzteile?
     
Die Seite wird geladen...

mapping