Mehrere Boss Treter --> Stromversorgung

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
RealCrusher
RealCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
09.11.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Arzbach
Hi,

ich beabsichtige einen Boss GE-7, einen CS-3, ein AD-5 und einen DD-3 mit Saft zu versorgen. geht es alles uber ein NEtzteil, wenn ja, welche Belastbarkeit.

Gruss RealCrusher
 
Eigenschaft
 
0
0li
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
186
Kekse
0
Ich würd mal sagen du schaust einfach auf deine Effekte oder in deren Betriebsanleitung nach der Stromstärke und zählst diese zusammen...Kannst auch die Leistung ausrechnen/ablesen aber die Spannung sollte bei den Dingern ja gleich sein ;)
 
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.22
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Natürlich geht das alles über ein Netzteil. Du musst nur drauf achten, das die maximale mA-Zahl nocht überschritten wird. Du musst die mA deiner Effekte zusammenzählen und die Summe darf nicht größer sein, als auf dem Netzteil angegeben ist. Ein Delay hat z.B.: 70mA (glaub ich...?!?)

Ich hab momentan das Coxx-Netzteil (Link find ich momentan keinen...), hab mir aber schon die Collins Powerstation bestellt. Da hast du 800mA und 5 9Volt Ausgänge. Das dürfte im Normalfall reichen :great: Und Kabel sind auch gleich dabei.
Bei einem "normalen" Netzteil brauchst du halt noch ein http://www.tonetoys.de/de/Abe_Whitecreek_Mehrfachkabel.html.

Greez,
JIMMY
 
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.057
Kekse
1.084
wie ist das jetzt eigentlich, soll man analoge und digitale treter an zwei verschiedene netzteile?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben