Stromversorgung Batterie+Netzteil?

von schmunda, 29.07.06.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Geht die Batterie runter wenn man das Effektgerät mit Netzteil betreibt.
    In meinem Falle Boss TU-2 und GE-7?

    Also kann ich die Batterie ruhigen Gewissens im Schacht lassen wenn ich das Gerät mit Netzstrom versorge?
     
  2. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.07.06   #2
    Die Antwort findet man (wie so häufig bei solchen Fragen) in der Bedienungsanleitung.

    PS: Ja du kannst die Batterie drin lassen und sie wird sich nicht entladen. (Jedenfalls nicht stärker, als es bei einem ausgeschalteten Elektrogerät sowieso der Fall ist.)
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 30.07.06   #3
    aber aufpassen, dass sie dir nich unbedingt ausläuft, dann hast nämlich die sauerei
     
  4. schmunda

    schmunda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 27.08.06   #4
    Danke...

    ich sollte aber auf das der Faulheit geschuldetet "ich lass das Kabel in der Buchse" verzichten oder macht das in dem Falle nix?
     
Die Seite wird geladen...

mapping