Mehrere identische Ausgänge 'schalten'?

  • Ersteller Spliffz
  • Erstellt am
S
Spliffz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
21.12.11
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo
Ich bin gerade etwas überfragt mit Ableton Live.
Und zwar habe ich mir neulich die Sound-Karte 1010LT von M-Audio gekauft (https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm). Jetzt möchte ich in Live beim recorden das KOMPLETTEN Stück sowohl auf meinen Boxen als auch parallel auf den Kopfhörern hören können (Eingänge usw sind aktiviert, 'cue' fünktioniert auch), also ich möchte den Master Ausgang sowohl auf ausgang 1/2 als auch 3/4 hören. Wie bekomme ich das hin bzw ist es überhaupt möglich den Master auf 2 Ausgängen zu haben?

Greez
 
Eigenschaft
 
Hi,

Setzte Master Out auf 1/2 und erzeuge eine weitere Audio-Spur mit Audio From Master und Audio To 3/4. Bei dieser Spur das Monitoring aktivieren.

Grüsse,
synthos
 
Sieht so aus. Kopfhörer-Ausgang Kopie.jpg

mfg
 
1a :) :) genau so wollt ichs
Danke! :great:

greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben