Mehrere Regions gleichzeitig exportieren

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,
ich bins mal wieder.

Ich habe mich gerade dumm und dämlich gebounced, und habe es nicht geschafft, mehrere markierte Regions, die wild im Arranger verteilt sind (!), in einen bestimmten Ordner zu exportieren, und zwar mit eingerechneten Effekten.

Kann mir da jemand helfen? :redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo .S

Soweit ich mich noch daran erinnern kann, musst du alle Regionen die du exportieren willst im Arranger selektieren
und dann aber auch im Arranger unter Menü "Audio" den Befehl "Convert Regions to new Audio Files" oder
"Convert Regions to new Regions" wählen. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr hundertprozentig sicher.

Gib mal bescheid, ob es eines von den beiden Befehlen war.


Viele Grüße

Alex
 
Convert to new Audio Files :great:

Danke, das ging ja fix, aber da im Menue hatte ich nicht geschaut bzw. es vermutet.

edit: Leider werden die Effekte nicht mit eingerechnet :(
 
Ah, danke ich schau mal, aber ahne böses. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben