mein amp spricht ;)

R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
177
Kekse
0
ich habe jetzt mal was ganz seltsames herausgefunden. seit ich mein korg ax1500g da dran habe kommen aus meinem amp stimmen. wie kriege ich den quatschweg. das nervt irgendwie. ist das n gag von korg? was soll das?

mfg reaper
 
Eigenschaft
 
Radioempfang. Schlechte Kabel, schlechte Verbindungen und die Wetterlage. An den erstenbeiden kannst du was aendern, an dem letzen nicht. ;)
 
reaper schrieb:
ich habe jetzt mal was ganz seltsames herausgefunden. seit ich mein korg ax1500g da dran habe kommen aus meinem amp stimmen. wie kriege ich den quatschweg. das nervt irgendwie. ist das n gag von korg? was soll das?

mfg reaper

:D

hehe .. bei meinem Alten Hughes & Ketnner is das auch manchmal vorgekommen .. :?
 
vielleicht funkt bei dir in der umgebung jemand?? (meistens lange antenne am dach) so was saugen amps oder überhaupt boxen gerne auf
 
Mein Gott,
Stimmen aus dem Amp. Ich glaube, es sind die Urahnen verstorbener Gitarrenhelden, die versuchen, Kontakt zur heutigen Gitarrenwelt aufzunehmen. Glaubt mir, denn ich muss es wissen.
 
Ich glaub du bist der Auserwählte. Gepriesen seist du!!!!:!: :!: DU GITARRENGOTT!!!!!
Nein,jetzt im ernst. i meinem Freund ist das auch immer so. Der kann drei verschiedene Radiosender empfangen. frag mich nicht wie das geht. Am Besten du gehst mal zu nem Fachgeschäft und fragst was du tun kannst
 
:D wir versuchen doch nur zu helfen
 
Ja das kommt mir bekannt vor. Bei so nem alten Röhrenteil in unserem alten Proberaum haben wir einmal Truckerfunk gehört! (war allerdings kein effektgerät dran)
bessere Kabel sollten helfen. Kann aber trotzdem noch vorkommen
(wir empfangen öfters mal polnische/russische Radiosendungen :D )
 
vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen ^^
Ne mal im Ernst...was es nicht alles gibt!
 
Du hast nicht zufällig den Talkbox-Pedaleffekt drin? :rolleyes:
 
Is ja krass...will auch nen RadioAmp haben :D*g*
Hab aber eh derb schlechten empfang hier :)
Echt krass...
 
Bei uns im proberaum wenn ich da meine j-station anschließ empfang ich immer son klassik kanal , das is sehr angenehm in den spielpausen :p
 
Hatte maln unglaublich schlechten Distortion Effekt von Johnson. Was fürn Scheiss, das Teil.
Man konnte es aber immer einwandfrei benutzen, um einen (anscheinend) spanischen oder italienischen Radiosender reinzubekommen.
Der Witz is dabei, dass man bei uns eigentlich immer einen schlechten Radioempfang von "normalen" Sendern hat.
Fazit: Weg mit dem Müll, her mit was Gescheitem!!
 
vielleicht will er ne beziehung mit dir eingehen :D
 
ich empfange mit meiner 20w transe immer türkisches bbc oder so :rolleyes:
 
hey cool! also ich empfang mit meinem POD und fetter Zerre immer ein Uhrenticken... und weit und breit iss keine...gespenstisch! ;)
 
tciken kann auch vom handy kommen
 
jo mein handy verursacht immer flimmern und brummen in meinem pc-monitor :D
 
Na ha...das ein Handy ein flimmern im Monitor verursacht ist ja wohl klar...is wie als würd ich sagen...höre immer das schöne geräusch von meinem Handy wenn ich Discman höre :)
is aber nervig mit dem Monitor...
Weisst da zoggst ma CS...flacker*nerv*

Ach eine Frage mal!
Ich hatte mein Handy mal in der nähe von meinem DSL Modem stehen.
Da hat mich jemand angerufen und meine Verbindung ist abgekackt :evil: und das mitten in so nem riesen DL
 
ich hab das auch ghabt, kauf dir n kürzeres, (doppelt) geschirmtes kabel und du hörst nur noch deine gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben