mein amp spricht ;)

ich krieg auch öfter mal radio czech oder so rein.
einmal war aber auch dauernd ein sprachsample oder so zu hören. da hab ich aber keine ahnung woher das kam. das war immer wieder die gleiche phrase. ein paar silben halt. aber unverständlich. und immer wieder in unterschiedlichen zeitabständen.



ich glaub, ich hab die stimme von vai erkannt :D ;)
 
@osterchrisi naja das klingt irgendwie als wollten satanische mächte zu dir sprechen oder so..ohne witz...hört sich so an
 
hab mal im proberaum mal was russiches empfangen...hab gegen getreten und weg wars :)
 
@ über mir: brutalo :)

@threadstarter: wenn ich meinen ganz aufdreh bekomm ich schariwari rein :D
 
Hi,
also ist das jetzt ernst von euch? Ich meine ich habe nicht die besten Kabel, drehe meinen Amp ziemlich laut auf und habe noch nie Irgendwas empfangen. Kann mir das einer erklaeren.
Gruss Christoph
 
hmm also aus meinem kommt musik, das ist ganz merkwürdig, wenn ich anner seite zupf, kommt da immer ein ton!!! was kann ich tun um auch radio zu hören??? :?:
 
Ich glaube auch, dass es eher die Regel ist KEIN Radio über seinen Verstärker zu hören, so wie ich.

Bei mir ist es so, immer wenn jemand im Haus seine Waschmaschine anmacht, hör ich das als Summen auf meinen Neck SC.

Also denkt dran Leute, ich weiß wann ihr eure Wäsche wascht! ;)
 
ich hab mal auf meiner gitarre irgen sowas selbsterfundenes gespielt 10 min später ha b ich das radio angemacht und hab das selbe miststück auch gehört boahh crass :shock:
 
also bei mir krieg ich einen russischen sabbelsender rein, aber nur wenn mein phaser eingeschaltet ist und mein gitarrenpoti entweder ganz zu- oder ganz aufgedreht ist... :?
kann das wohl auch an den kabeln und lötstellen im phaser liegen, da hab ich vorher nämlich dran rumgebastelt... ob das vorher schon da war, weiß ich aber leider nich mehr... :rolleyes:
 
pUcK schrieb:
hey cool! also ich empfang mit meinem POD und fetter Zerre immer ein Uhrenticken... und weit und breit iss keine...gespenstisch! ;)

Hast du deine Uhr am rechten arm (wie ich) und spielst trotzdem ne normale rechtshänder gitarre???
Hab ne Analoge (gegenteil von digitale???) Uhr mit Zifferblatt und zeigern eben.. und da stört der elektromagnetische impuls den der "motor" aussendet um den Sec-Zeiger zu bewegen.. liegt an den Pickups...
geile sache.. das mit dem Radio habe ich in einigen Teilen.. besonders mit Funkkopfhörern die ja eigentlich auf freien Frequenzen senden/empfangen sollten..
 
Das sind weder die russen noch die tschechen die in unseren Vertsärkern sitzen, das sind Aliens die uns nachrichten senden wollen und seit
black sabbath trauen sich die nicht mehr auf die Erde!
 
bei mir ist das auch schon manchmal vorgekommen.
aber wieso empfängt man immer russisch, türkisch etc.
 
Ich höre meine Fernbedienung meines Fernsehers im Amp :shock:
Wollte vorhin den Kanal wechseln,hatte die Gitarre auf dem Schoß und dann hörte ich meine Fernbedienung (einfach auf die PU's richten ;) )...Radio aber zum Glück noch nicht!
 
Ich hatte auch ma sowas, da war en massekabel von der gitarre abgegangen, neu gelötet und weg wars. Vielleicht solltest du das ma nachschauen?
War Radio Moskau lol.
Aber seltsamerweise hat mas nur gehört wenn en verzerrer geschaltet war und ich auf meinem combo gespielt hab. Aufm Stack war nur en bissie mehr rauschen als sonst, aber kein Radio.
 
Habt ihr euere Amps dann wenigstens auch brav bei der GEZ angemeldet?
 
das hab ich auch! is sau witzig! da kommen aber nie irgendwelche geilen soli raus wo man angeben kann, nein da labert einer!
und das auch noch auf englisch! ich empfange englische radiosender oder so!
das war allerdings nur 3 oder 4 mal im sommer, an wolkenlosen tagen...
seit dem nie mehr.
 
also ich hatte im probenraum mal n konzert von bach über mein amp... war ganz lustig... aber n satz neue kabel und n richtiger tritt gegen den amp und dann ist ruhe
 
hey billie joe! wo hast du tre und mike gelassen? :rolleyes:
green day rockt alles!
 
Mein amp im Proberaum singt manchmal...aber grottenschlecht. Ich empfange da irgendeinen Sänger aus einem anderen Proberaum im Bunker. Die Musik hört man ganz leise durch eine der Wände aber der Sänger kommt live aus meinem Verstärker. Zum Glück nur sehr leisen während der Spielpausen, denn lauter wäre das nicht zu ertragen... :)
 
Mein Bassverstärker steht bei mir Zuhause neben dem Fernseher, ist sehr geil wenn ich umschalte und der Amp *Zzziiiipppp* macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben