mein boss ds-2 geht net mehr

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
hi wollte seit langen mal wieder mein boss ds-2 benutzen und dann ghets net
ich habe es normal angeschlossen und das rote lämüchen leuchtet auch aber es ko0mmt kein ton aus der gitarre auch wenn der treter aus ist und es normale durchlaufen sollte
wo ist das problem?
 
Eigenschaft
 
bei meinem boss me 50 leuchtet immer so ein rotes licht, wenn die batterien fast leer sind.
 
ich hab aber ein netzteil und wenn ich auf das tretding trete also es aktiviere leuchtet es und wenn es aus ist leuchtet es net

also heist das ja das es eigentlich noch geht
 
Und mir wolltest du das Ding noch verkaufen! :evil:
 
da ging es aber noch
und als ich es dann getestet habe ging es auf einmal nicht mehr
woran kann das liegen?
 
kabel kaputt
 
ähhmmm... pedal kaputt?

schraubs halt mal auf und schau rein. ist ja kein high-tech.
vielleicht hat sich ein kabel gelöst oder ne lötstelle ist im arsch.
 
ok werd ich mal machen
 
schau besonders bei den buchsen, ob die lötstellen noch ok sind!
häufiges problem bei auf leiterplatten-montierten buchsen!

sonst, wenn du den fehler nicht findest und das pedal aufgibst, kauf ich es dir gerne ab zum basteln...... ;)


mfg kusi
 
Hi

Ich hatte so einen ähnlich Fall. Hatte lange Zeit meinen Marshall Shredmaster nicht benutzt. Als es jedoch wieder zum Einsatz kommen sollte, tat es nicht mehr: Rote Lampe leutete, aber kein Ton :confused: :confused: .
Also bei mir lag es am Netzteil. Das Ding ist irgendwie durchgeschmorrt. :mad: Das Plastikgehäuse des Netzteils war völlig verformt und eingedrückt :eek: . Wie das geschehen konnte, weiss ich nicht. :confused: Jedenfalls tut es jetzt wieder mit nem neuen Netzteil. :D
Teste deinen Boss DS-2 doch einfach mal mit einem anderen Netzteil (natürlich mit derselben Spannung(9v DC)). Also bei mir hat es Wunder vollbracht :)

Cu anaconda
 
ok werd ich testen
und kusi wieviel würdest du mir dafür geben?
 
schon volumen regler der gitarre?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben