Mein erster Growl xD

  • Ersteller Raivo Uusinen
  • Erstellt am
Raivo Uusinen
Raivo Uusinen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
06.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Subatomic Universe
ok, auch wenn ich mich hier jetzt schrecklich blammiere, is es mir das wert ^^
ich growle erst seit einem tag und würde gern wissen ob ich es richtig mach (falls man es nach einem tag überhaupt richtig machen kann:confused:)
song:
amon amarth - tattered banners and bloody flaggs :D


bitte erhliche meinung und kritik, sonst würd ich das ja nicht machen xD

hoffe dass der link funktioniert:
http://www.megaupload.com/?d=ZS957CNN


edit:
falls ich die musik leiser machen soll, bitte sagen ^^
 
Eigenschaft
 
war ich so gut dass es euch die stimme verschlagen hat? xDDD
 
Du bringst noch viel Stimme mit herein und teilweise ist es eher so ein hauchen und keine Verzerrung. Ok, da es der erste Versuch ist, ist es ein durchschnittlicher "erster growl". Ich habe ähnlich angefangen, nach nem halben Jahr hat die Technik zum ersten Mal richtig gesessen. Also üben, üben, üben, einen besseren Tipp kann ich dir nicht geben
 
ist es eig egal, dass ich "wahrscheinlich" keine technik beim growlen benutze?
will mir ja nicht meine stimmbänder aus dem hals schrein xD
nach dem growl hab ich nur ein leichtes kratzen gespürt und hatte ein ungewohntes gefühl im hals.
 
Gegen das ungewohnte Gefühl hilft ein Bier. Es bewirkt hierbei wahre Wunder :D

Sobald ich von der Arbeit aus daheim bin werde ich mir auch gleich mal die Datei anhören und mehr zu sagen.
 
ok, aufs bier muss ich noch warten (oder wenn eltern nicht da sind xD)
bin 13 xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben