Mein Solo - mal reinhochen :)

KlausP schrieb:
warum denn DAFÜR ein eigener thread?
Gibt doch den Hörproben-Thread.

wenns dir meine Handlungsweise nicht gefällt, wieso postest du dann? -_-
 
BlackZ schrieb:
KlausP schrieb:
warum denn DAFÜR ein eigener thread?
Gibt doch den Hörproben-Thread.

wenns dir meine Handlungsweise nicht gefällt, wieso postest du dann? -_-

?? Handlungsweise?
Ich meinte nur, alle anderen stellen ihre Hörproben in den entsprechenden thread anstatt dafür jedesmal einen neuen aufzumachen.
Zum Solo selbst:
Es klingt nicht gerade professionell und der Schluss ist ziemlich verkorkst ("wo ist der Hals der Gitarre zuende?").
Aber du bemühst dich um Melodie und Struktur und das finde ich gut im Vergleich zu manchen Gitarristen die einfach nur versuchen schnell zu spielen.
 
jaja ganz ruhig, ich mag den hörproben thread eben nicht :)

jojo, am ende habe ich mich verspielt... hauptsache der rest ist gut gelaufen :twisted:
und wie solls denn professionell klingen, das war der erste song den ich je in meinem leben geschrieben habe :oops: :oops:
 
Hey!


ALso ich find das Solo klasse! Wirklich gut, könnte irgendwie ein Ohrwurm werden wenn du es in einen Song einbaust :)

Find ich echt klasse!

weiter so!! Bin schon gespannt auf die erste CD ;)

mfg
David
 
ja also es geht ja nich um den song sondern das solo ansich :)

es ist ... naja -... teilweise sehr ungenau gespielt und hört sich dadurch an vielen stellen wie gewollt un nicht gekonnt an ... aber für 8 monate is des shcon ganz in ordnung :)
 
BlackZ schrieb:
ja, tripod hat mich gekickt (frag nich wieso, ich weiß es auch nicht)

aber elven_king hat mir webspace gegeben, bald sollte es wieder funzen (habe die links im ersten post bearbeitet :D)

Man kann z.B leich gekickt werden, wenn man auf gratis webspace .rar, .zip, .mp3 , .avi und ähnlcihe dateien hat......Warum ? Die vermuten direkt warez..
 
Mich erinnert das totla an nen RHCP song
 
o_O

das einzige lied von RHCP das ich kenne ist Under The Bridge :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben