Mein erstes Lied hier

von krns, 04.07.07.

  1. krns

    krns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Jo, ich post hier eigentlich nicht, ab und zu mal, wenns probleme gibt meistens :).
    Aber seit ich mal ein bisschen komponiert hab würd ich auch gerne mal andere leute fragen, was sie von meinen sachen halten.

    Also, hier is mal mein neuestes teil, kann sein, dass man nicht richtig reinkommt, weil übergänge fehlen. Song ist weder komplett, noch sind drums drin.

    Richtung is Rock/Metal mit n bisschen prog, Titel is "Paralytic's Dream of Dancing", sagt mir was ihr davon haltet.

    (Ich hoff eine gp5 reicht)
     

    Anhänge:

  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.07.07   #2
    gp 4 bzw. gp 5.0 ?
     
  3. krns

    krns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #3
    Hier die gp4
     

    Anhänge:

  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 05.07.07   #4
    ich finds sehr klasse ! .. aber irgendwie ist es so metal/rock untypisch... es wirkt wegen der dauernden singlenotes irgendwie ... klassisch ... ersetz mal die erste Gitarre durch ne Geige, die 2. durch ne Klarinette und den Bass durch n Cello....gibt dem ganzen ne ganz neue Facette ! ...
    also ich find die Melodien sehr nett, .. aber es wirkt eben sehr unmetalig auf mich ..

    lg strongtone
     
  5. krns

    krns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #5
    danke, ja ich weiss, dass es net sehr metallisch klingt, habs aber irgendwie net besser zuordnen können. das mit den klassischen instrumenten probier ich gleich mal aus.
     
  6. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.07.07   #6
    Also finde, mit peppigen Drums und "Rhythmus unterlegung" würde das sehr ansprechend klingen ... Dann ist es evtl auch leichter sich in die MAterie hineinzuversetzen ... Die Melodien gefallen mir auch jedefall auch, da kann ich mich Strongtone anschließen ... mMn ist es eher Rock als metal ist
     
Die Seite wird geladen...