Mein erstes Lied hier

K
krns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
17.09.06
Beiträge
9
Kekse
0
Jo, ich post hier eigentlich nicht, ab und zu mal, wenns probleme gibt meistens :).
Aber seit ich mal ein bisschen komponiert hab würd ich auch gerne mal andere leute fragen, was sie von meinen sachen halten.

Also, hier is mal mein neuestes teil, kann sein, dass man nicht richtig reinkommt, weil übergänge fehlen. Song ist weder komplett, noch sind drums drin.

Richtung is Rock/Metal mit n bisschen prog, Titel is "Paralytic's Dream of Dancing", sagt mir was ihr davon haltet.

(Ich hoff eine gp5 reicht)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • paralytic's dream of dancing.gp5
    9,5 KB · Aufrufe: 166
gp 4 bzw. gp 5.0 ?
 
Hier die gp4
 

Anhänge

  • paralytic's dream of dancing.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 170
ich finds sehr klasse ! .. aber irgendwie ist es so metal/rock untypisch... es wirkt wegen der dauernden singlenotes irgendwie ... klassisch ... ersetz mal die erste Gitarre durch ne Geige, die 2. durch ne Klarinette und den Bass durch n Cello....gibt dem ganzen ne ganz neue Facette ! ...
also ich find die Melodien sehr nett, .. aber es wirkt eben sehr unmetalig auf mich ..

lg strongtone
 
danke, ja ich weiss, dass es net sehr metallisch klingt, habs aber irgendwie net besser zuordnen können. das mit den klassischen instrumenten probier ich gleich mal aus.
 
Also finde, mit peppigen Drums und "Rhythmus unterlegung" würde das sehr ansprechend klingen ... Dann ist es evtl auch leichter sich in die MAterie hineinzuversetzen ... Die Melodien gefallen mir auch jedefall auch, da kann ich mich Strongtone anschließen ... mMn ist es eher Rock als metal ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben