Mein erstes lied

gp4 bitte.
 
mhhh

also 4 Chords und dann immer wieder - nee ein Lied sieht anders aus - sry
 
Joo ich muss leider auch sagen, damit hätten sich wahrscheinlich auch nicht die Ramones mit zufrieden gegeben.
Ich nehm mal schwer an du hast irgendwas in Richtung Punkrock vor?
 
das erinnert mich an die zeit mit meiner ersten band x)

ja, die leute sagten es ja schon. is nich mehr als eine akkordfolge. wir hatten damals noch den anstand uns noch ne 2te fürn chorus ausn finegrn zu saugen ;D :p
 
hab das lied in fünf min geschrieben
spiel seit 2 Monaten in ner BAnd
punkrock mag ich eig nich sosehr
 
ein gutes lied schreibt man aber auch nicht in 5 min sondern in 5std +
(ich brauch bis zu 4 wochen, kommt drauf an wie umfangreich und ob n hanzes orchester dazu spielt :p)
 
ich weiß wollte auch nur wissen ob das Grundgerüst gut ist weiß auch das das Lied nicht fertig is
 
Das Grundgerüst gibt es nicht, weil es bis jetzt nur eine Akkordfolge ist. Denk dir noch zwei andere aund ein paar Fills aus, dann kann man von einem Song reden.
 
Was ist das für ein komisches Format? Ich würde ja auch gerne mal reinhören, aber ich krieg's einfach nicht geöffnet...
 
Was ist das für ein komisches Format? Ich würde ja auch gerne mal reinhören, aber ich krieg's einfach nicht geöffnet...
Dafür brauchst du das kostenpflichtige Partiturprogramm Guitar Pro. Du hast's dann als midi.

Wenn man nett ist kann man es dir aber auch exportieren dass du es mit nem Audioplayer öffnen kannst.:p
 

Anhänge

  • mein-lied2.mid
    9,4 KB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben