Mein erstes^^ (Nach gescheiterten Versuchen/Metal)

  • Ersteller SFDrake1904
  • Erstellt am
SFDrake1904
SFDrake1904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
17.03.06
Beiträge
18
Kekse
16
Ort
Dortmund
Moin moin,

wollte mal meinen ersten Song euerer Kritik auslassen^^.

Es ist ein Metal Song, der relativ simpel gehalten ist.
Die Drums sind ziemlich fürn Popo, aber die krieg ich iwie nie hin^^.

Würd mich über Feedback sehr freuen ;) .
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Flammenpfad - TestBooze.mid
    60,4 KB · Aufrufe: 137
  • Flammenpfad - TestBooze.gp4
    43 KB · Aufrufe: 206
das Intro will nicht recht ins Ohr... Die Riffs ham schön Power.. (also ich stelle sie mir mit Power vor => blödes GP ;) ) naja..die Drums tuns so lala ;)
lass doch mal deine Bandmates n bisl proben und beurteilen ;)
 
Ich finds recht gut. Lass das Intro einfach weg. ^^

Die Drums sin garnet mal so übel. Standart halt, aber die Gitarren gleichen das aus. Hat echt Kraft
 
So danke schon mal euch beiden!

Ja das Intro hab ich eigentlich auch garnicht mit dem Song zusammen entwickelt, dachte aber im nachhinein, dass es vlt dazu passe.
Auf das Intro besteh ich daher auch nicht und werds wohl nun auch rausnehmen ;) (der übergang ist auch einfach nur schlampig gewesen:redface: ).

Proben is zur Zeit schwierig da wir (noch^^) keinen Proberaum haben.
 
habs mir mit guitar pro 5 angehört und da rockts ordentlich :)
das intro gefällt mir aber auch. eigentlich gefällt mir der ganze songablauf^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben