mein erstes progressiev metal lied xD

von Onibubu, 24.01.07.

  1. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Inspiriert von DT - 6:00.
    Is nur mal die rohfassung.
    Solo kommt noch dazu und der verse muss stark geändert werden!

    Bitte um Kritik bzw verbesserungen
     

    Anhänge:

    • prog.gp4
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      62
    • prog.gp5
      Dateigröße:
      49,9 KB
      Aufrufe:
      57
    • prog.mid
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 24.01.07   #2
    äh ja.. "inspiriert" is gut.. seeeehr, sehr offensichtlich.
    Obwohl ich den Verse Riff recht kuhl finde.
    Aber der Rest.. naja.. ich habe 6:00 schon öfters als einmal gehört, demnach.. danke!.. ;)
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 27.01.07   #3
    Ganz solide, aber langweilig. Riffs zu gleichförmig, Spannungsbogen zu flach, Ideen zu abgenutzt, sorry. Vor allem der "Change" ist einfach nur extrem öde. ^^ Und da ich auch für das Vorbild Dream Theater nicht allzuviel übrig habe, kann man wohl kein allzu begeistertes Urteil mehr von mir erwarten. Aber jojo, gibt sicher schlechteres.
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.01.07   #4
    finde es garnicht mal so schlecht ;)

    aber es reißt einen nicht mit, wie blind j. pilot sagte "Spannungsbogen zu flach".
    die drums sind interessant und das verse riff klingt cool
    der refrain reißt nicht so mit.. ist keinesfalls schlecht, ist solide, aber naja..
    beim solo, die chords sind nix neues, wird oft benutzt (ja ich bin auch ein e-g-a liebhaber xD) aber der part ist gut so, fehlt nur noch das solo ;)
     
Die Seite wird geladen...