mein erstes progressiev metal lied xD

  • Ersteller Onibubu
  • Erstellt am
O
Onibubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
104
Kekse
123
Inspiriert von DT - 6:00.
Is nur mal die rohfassung.
Solo kommt noch dazu und der verse muss stark geändert werden!

Bitte um Kritik bzw verbesserungen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • prog.gp4
    29,4 KB · Aufrufe: 201
  • prog.gp5
    49,9 KB · Aufrufe: 208
  • prog.mid
    38,5 KB · Aufrufe: 171
äh ja.. "inspiriert" is gut.. seeeehr, sehr offensichtlich.
Obwohl ich den Verse Riff recht kuhl finde.
Aber der Rest.. naja.. ich habe 6:00 schon öfters als einmal gehört, demnach.. danke!.. ;)
 
Ganz solide, aber langweilig. Riffs zu gleichförmig, Spannungsbogen zu flach, Ideen zu abgenutzt, sorry. Vor allem der "Change" ist einfach nur extrem öde. ^^ Und da ich auch für das Vorbild Dream Theater nicht allzuviel übrig habe, kann man wohl kein allzu begeistertes Urteil mehr von mir erwarten. Aber jojo, gibt sicher schlechteres.
 
finde es garnicht mal so schlecht ;)

aber es reißt einen nicht mit, wie blind j. pilot sagte "Spannungsbogen zu flach".
die drums sind interessant und das verse riff klingt cool
der refrain reißt nicht so mit.. ist keinesfalls schlecht, ist solide, aber naja..
beim solo, die chords sind nix neues, wird oft benutzt (ja ich bin auch ein e-g-a liebhaber xD) aber der part ist gut so, fehlt nur noch das solo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben