Mein erter track!!!!!$$$$$

von Medium, 28.11.05.

  1. Medium

    Medium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.11.05   #1
    ok jungs also ich habe mir echt schon eine ganze ewigkeit gewünscht, damit ich mal einen eigenen track mache. ich möchte euere ehrliche meinung wissen und sagt mir was ich noch ändern könnte

    thx:great:


    http://rapidshare.de/files/7594788/M.e.d.i.u.m.wav.html


    viel spaß ziehts euch rein
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Zunächst mal: als MP3 komprimieren. Es wird sich kaum jemand 37MB für einen Song runterladen....

    (Und deine Rechtschreibung ist auch unterm Hund :p)
     
  3. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Ich habs getan hahaha, und bereue es, ok, Beat ist eigentlich ganz kreativ, obwohl nicht gerade meine Tasse Hennesy, zum Gesang hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das jetzt verarsche ist oder wenn mans rückwärts abspielt irgendeinen Sinn ergibt, dazu kommt auch noch, dass die soundqualität der vocals nicht gerade gut ist, zum abmischen ist es garnicht erst gekommen, Mischung aus Helge Schneider, Flowin Immo und ner Schüssel Rotz, du wolltest ja die Wahrheit hören, also wenn das hier ein ernstes posting ist dann rate ich dir mal einfach beim Beats bauen zu bleiben, wenn du den überhaupt gemacht hast.....ansonsten üben üben üben.....Peace
     
  4. Medium

    Medium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.11.05   #4
    ja ok deine meinung aber weist du emm wie soll ich sagen ich will was neues machen weist du ich bin kein fler aber auch kein flerer weist du das is heut zu tage immer das selbe
    :)
    und die möglichkeiten so wie ihr habe ich noch nicht wisst ihr!!!!!!!
     
  5. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 28.11.05   #5

    Falsch.


    Naja trotzdem. Machs zu ner mp3, such dir am besten noch einen weniger assozialen Server und dann lad ichs mir auch runter, versprochen.:great:
     
  6. bluber

    bluber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    28.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    bei meinem bass amp
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #6
    puh wirklich gross und dan läds noch so langsam mach das mal kleiner wassn das für richtung ?
     
  7. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 28.11.05   #7
    redest du so wie du schreibst? :D
    apropos kleiner machen... ich höhrs mir auch mal an. als alter hip hop hase weiss ich was sache ist!:D

    nachtrag:
    ok habs mir doch runter geladen... wenn ich könnte würd ich den roboter tanz von austin powers 2 tanzen :D oder war das teil 1? egal! naja was soll man dazu sogan das höhrt sich an wie die ersten schritte des hip hops! kennt ihr das video, auch son altes hoppser vidz..., wo son typ auf soner strasse rapt? so höhrts sich an!
    kann das sein das du dich net laut zu rappen traus? das höhrt man :)
     
  8. Medium

    Medium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.11.05   #8
    hörs dir an ich habe ja gesagt wems nicht gefält ........!!!ganz im ernst ich finde es echt lustig damit du dir das anörst sei ma ehrlich du wolltest nur dein senf dazu geben oder aber mir egal jeder fängt klein an

    viel spaß mit schlagzeug und bass
     
  9. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #9
    Finds ja gut das du etwas individuelles machen willst. Im deutschen hipHop kann ich Leute die ich für professionell halte auch an einer Hand abzählen und deshalb begrüsse ich es auch, das du dich abgrenzen bzw. etwas neues oder anderes ausprobieren willst nur begrüssen, aber jetzt mal im ernst, das ist n bischen zu Banane hahaha, Sag ja garnichts gegen den Beat, aber du rappst ja garnicht, flow ist nicht vorhanden, singen kannst du nicht und deinen Namen mit aka reinschreien ist doch keine Kunst. Ich geb zu, es ist Provokativ, jedoch auch respektlos gegenüber Musik oder nicht. Der vergleich zu Helge Schneider liegt doch echt nicht so weit, nur das der mehr die Jazz schiene und du di HipHop Schiene fährst. Wenn ich dir Tipps geben sollte, würde ich dir erstmal zu einem schlüssigem Konzept raten, was will uns dieser Sänger damit sagen, ich weiss ja nicht womit du aufnimmst bzw. abmischt, aber selbst die schlechteste Aufnahme kann man mit ein bischen EQ, Compressoren und n bischen Delay oder Hall aufwerten......vielleicht schreibst du als nächstes einen Song darüber, das du dich von anderen abgrenzen willst und warum....1
     
  10. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 29.11.05   #10
    ich interpretiere das als parodie, lieg ich da richtig?
     
  11. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 29.11.05   #11
    Wie seid den ihr drauf?
    Mal im ernst, jeder fängt mal klein an. Kritik ist wohl sicher angebracht, sich aber deshalb gleich über jemanden Lächerlich zu machen ist wohl mal unterste Schublade, oder?
    Der Track ansich gefällt mir wirklich gut.:great: Wurde allerdings ja auch nicht wirklich bemängelt.
    Was den Gesang/Rap an geht, bedarf es wohl wirklich noch jeder menge Übung, was aber nicht gleich heist das Handtuch zu werfen. Da fehlt wirklich der Flow und wirklich viel Text ist da nicht. Nimm doch mal deinen Track und versuch dich mit etwas mehr Text und Abwechslung dem Beat an zu passen. Gesangsparts würde ich wirklich auslassen.
    Vergleich auch mal deinen Song mit denen anderer Rapper. Dann wirst du ziemlich schnell einen Unterschied feststellen.

    Meiner Meinung nach, sollte man gerade bei Anfängern nicht so hart Richten.
    Gegen konstruktive Kritik ist sicherlich nichts ein zu wenden, aber jemanden gleich in der Luft zu Zerreißen ist wohl auch nicht die feine Englische. Zumal ich aus Erfahrung weis, das die die am lautesten Schreien, meist selbst nichts auf die Beine bringen.
    Sollte ich da Falsch liegen, dann Beweist mir doch das Gegenteil.
    Bin jetzt schon gespannt, was manch "alter Hase" hier so zusammen bringt!:D
    Für mich ist Rappen eine Kunst! Ich kann es nicht, aber hör es mir hin und wieder gerne an!

    @EDE-WOLF
    Das ist wenigstens mal ein netter Annäherungs versuch!:)
     
  12. Medium

    Medium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.11.05   #12
    also mal ganz im ernst ich dachte auch damit ich solche
    "kritiken"gesagt bekome wie diese von sushi. denn damit ich nicht der beste bin, das weis ich auch ich rape gerade erst mal seit 4 wochen den track habe ich hier reingesetzt weil ich tips von euch erwartet habe.


    ich hätte es genauso gut auch auf ne andere seite setzen können.
    habe ich aber nicht!! weil ich dachte ihr schenkt mir ein wenig kreatives denken mit auf meinem weg. ich dachte auch ich habe es mit profis zu tuhn.

    ich will ja nichts sagen jedem seins aber ich bin hier um zu helfen und um hilfe zu bekommen.


    thx sushi
     
  13. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 29.11.05   #13
    ich füll mich geehrt!
    was soll das schon wieder heissen? hab doch kritik geschrieben... mit paar spässen zwischen drinn :D

    aber mal ganz im ernst! mir gefällt dein lied!!! das ist was aussergewöhnliches und hat was von helge schneider! ich würd nur die """""""harten""""""" sachen weglassen! so wie ich fick die ganze welt mitm mittelfinge oder so. nein das bitte nicht. aber das wie du deinen namen buchstabierst... das hat echt was. das entschpannt. rap """""" scheisse""""" und sie wird zu gold! ohne scheiss. das kommt witzig rüber. und der beat ist zwar billig hat aber was! das sind so sachen die bei anderen möchte gern hoppser scheisse klinge. aber bei dir kling das ziemlich cool da du nicht rappen kannst:D und genau das ist der punkt was mir an deinem track gefällt! mach in etwas kleine (36 mb :screwy:) und ich speicher es mir aufm mp3 player. und wenn du noch die fick die ganze welt acke weglässt...
     
  14. Medium

    Medium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.11.05   #14
    also mal im ernst
    mein gedanken stos war der ja wen ich underground raper höre ja
    da höre ich nur orgasmuss,mutterficker,kinderboxen. hey!!! ,ma so im ernst ich glaube damit rap einfach nur in eine assige schiene gezogen wird oder wie seh ich das ich will damit nichts persönlich an andere richten.(sol auch nicht heisen damit machnche assig sin aber die wörter werden vieleicht von manchen künstlern benutzt ). aber wenn ich manchmal keine texte mehr hatte und ich habe diese wörter dazu genommen dann hatt es immer irgendwie fast gepasst.

    auch genau so

    wie die aussage von bass sultan henkst



    "berlin ist mitlerweile eine stimme zu dem beat."

    versteht ihr das was ich damit meine wenn man in jedem 4ten satz berlin hört das sitzt so tief damit man erschreckt wenn man köln oder frankfurt hört .
    und ich garantiere euch mit großer sicherheit damit das noch nie jemand oder nicht viele probiert haben. net weil es scheise klingt ich denke die meisten wollen einfach rap nach regeln kann das sein wenn bei meinem lied das dies und das net vorkommt dan gehöre ich zu der outsiders gang. kann das sein ??????


    PS: solche kritiken sind akzeptabel :great:
     
  15. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 29.11.05   #15
    oh mann wenn ich das schon les " outsider gang" was ist das fürn schmann? scheiss doch einfach auf die anderen! ich geb dir ein tip! häng mit anderen läuten rum! gang gang gang was für gang alda? ist doch alles scheisse. genau das find ich zum kotzen bei hip hop. ständig kommen irgendwelche :D:D underground :D:D rapper und verschissen dissen sich gegeseitig! und jeder hat talent und will meine mutter ficken und dabei geld verdienen geschweige denn gross rauskommen :screwy:. kein bock mehr was dazu zu schreiebn!
    stell mal dein lied wieder online! ohne fick die ganze welt biite :great:
     
  16. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 29.11.05   #16

    Nein! Solange sich die Zeilenanzahl auf die Grundmenge Q beschränkt ist man noch drinnen! :great:
     
  17. andresen

    andresen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hemmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #17
    so, werde meinen ersten beitrag setzen!! *backtotopic*

    also ich finde der beat is gut....mit hiphopejay 4 gemacht oder?? hab auch mit dem programm angefangen, dass ist echt ganz gut als einsteigerprogramm. naja und der rap: üben. ich bin auch dabei, nehme aber nix auf. das du dich traust finde ich toll, lass dich durch solche leute wie hier nicht unterkriegen. ich meine auch muschiklo (a.k.a. bushido) und das "superintelligentedrogenopfer" (a.k.a. SIDO) haben irgendwann einmal mit rappen angefangen, um nochmal auf berlin zu sprechen zu kommen...hau rein
     
  18. Medium

    Medium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.12.05   #18
    ne wisst ihr ich würde sagen das was die andern da machen ist alt .

    es ist so ich warte nur noch bis fler sein neues lied rausbringt und ich wette das heist dann

    die neue deutsche welle :D

    oder die neuere als neue deutsche welle wer weis?????? :screwy:

    und die jugend kauft sowas im laden, was is loss man!!!! :confused:

    ich kann das nicht verstehn deswegen. bevor wir uns gegenseitig scharf machen holen wir erst ma die ganzen verbrecher vom mic weg.:great: bevor deutscher rap gehast wird also ich will dieses thema gerne beenden ich mache ein neues lied und diss die andern aber mit kopf und verstand.
     
  19. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 02.12.05   #19
    apropos kaufen. KoRn neue cd ist draussen muhahahahahahahahahaha!
     
  20. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 03.12.05   #20
    also ich weisss es nicht....

    dieser track ist nicht "neu" ich frag mich was daran so unglaublich innovativ sein soll...
    sprachlich nicht interessant, der beat ist nicht schlecht aber auch nix besonderes, ich sag mal so: für einen ersten track ja nicht verkehrt! nur du tust hier so als seiest du meister der innovation, und das kann ich weder in konzept noch in der ausführung erkennen...

    und die ganzen "yeahs" machens erst recht nicht besser!


    btw: homerecordingpegel (-10db(v)) also übersteuer das mikro nicht so!
     
Die Seite wird geladen...