Mein erter track!!!!!$$$$$

ob uns medium bald seinen angekündigten "neuen track" präsentiert?
 
Mr.Splinter schrieb:
ob uns medium bald seinen angekündigten "neuen track" präsentiert?


Abwarten und Tee trinken. Wir können es nur hoffen. :great:
 
andresen schrieb:
wie witzig es ist...herrlich


dass du darüber lachen kannst find ich beneidenswert, mir tut jedes posting einfach weh!
ich nehm ja niemandem übel, und mir persönlich passiert das auch oft genug, dass er sich verschreibt, aber:

Tüpisch
denn (wo eigentlich den hingehört)
befor
wolte
ein statt einen

etc etc....

BITTE achtet doch wenigstens ein bisschen auf rechtschreibung, wenn das so weiter geht sind wir in 10 jahren ein volk von analphabeten....
 
EDE-WOLF schrieb:
BITTE achtet doch wenigstens ein bisschen auf rechtschreibung, wenn das so weiter geht sind wir in 10 jahren ein volk von analphabeten....


Outsch. Welch unbedachte Aussage.
 
wie meinen?
 
...als ob es nicht schon immer Rechtschreibschwächen gegeben hätte. :)
 
die ausmass von der ganze ist der endscheidende....
und wen man der berücksichtigen tut wars da glaub ich seltender schlimmer wie jezt
 
EDE-WOLF schrieb:
die ausmass von der ganze ist der endscheidende....
und wen man der berücksichtigen tut wars da glaub ich seltender schlimmer wie jezt

xD

hart...
 
EDE-WOLF schrieb:
die ausmass von der ganze ist der endscheidende....
und wen man der berücksichtigen tut wars da glaub ich seltender schlimmer wie jezt


-Möchten sie etwas dazu?
-Ja, ich hätte noch gerne Rechtschreibschwäche.
-Welche Größe?
-Medium, bitte.
:D :D :D :D
 
Ich hab erst verstanden:

"Ich hab n Piller dran - ich bin der Killer, Mann"

... das hätte ich ganz lustig gefunden ...

Ansonsten gehts hier ja hoch her... bis auf einige wenige konstruktive Beiträge von Ede-Wolf und Sushi hats hier ein selbsteingeschätzter Anfänger scheinbar ziemlich schwer. Sicher - es ist nicht wirklich gut und schon mal gar nicht neu, was es da zu hören gibt. Aber wieso sind einige eigentlich so sauer, nur weil einer noch nicht gut ist?

Medium geb ich den Tipp, sich folgende Fragen zu stellen
  • Was - thematisch oder musikalisch - ist neu oder anders an meinem Style?
  • bzw... was würde ich gerne anders machen?
  • wodurch hebe ich mich von anderen Mitstreitern ab?

Denn Deine Reaktion auf die Kritik war ja, dass Du etwas "neu" und anders machen wolltest, als die "Alten". Bislang aber - da muss ich Deinen Kritikern recht geben - wärmst Du wirklich nur bestehende Klischees auf. Damit lebst Du natürlich recht gefährlich. Denn das einzige, was Dich im Moment von anderen unterscheidet, ist, dass Du halt noch nicht ganz so gut bist. Wenn Du die oben stehenden Fragen ehrlich beantworten kannst und diese Antworten konsequent umsetzt, ist das vielleicht der richtige Weg.
 
antipasti schrieb:
Aber wieso sind einige eigentlich so sauer, nur weil einer noch nicht gut ist?


Es ist mehr sein Schreibstil und seine Überheblichkeit die mich irritiert.
 
klabautermann schrieb:
Es ist mehr sein Schreibstil und seine Überheblichkeit die mich irritiert.

Versteh ich natürlich. Hatte selbst Verständnsiprobleme beim Lesen. Aber fürs schlechte Schreiben kann er ja nun nix, muss er halt noch lernen. Man kann ja auch nicht jedem, der lispelt oder stottert, solange das Sprechen verbieten, bis er es kann.

Hinzu kommt, dass die ersten Kritiken natürlich echt hart waren. MAn stelle sich vor: der erste Song, der erste Beat - und alles wird erstmal richtig schön plattgemäht. Da kann man schon mal trotzig werden.

Scusi für Off-Topic
 
@medium: by the way....wo bleibt dein neuer song...erst groß ankündigen und jetzt lässt du uns hier warten?
 
also ich find den typ cool! hehe....das ist so schlecht gemacht, dass es auf jeden fall cool ist! also wenn du das wirklich fuer extra so schlecht gemacht hast (was ich glaube) ist es auf jeden fall ne coole verarschung fuer die heutige hiphop scheisse! aber falls du das jetzt wirklich ernst meinst dann tuts mir wirklich leid! also ich mein man koennte da auf jeden fall viel hineininterpretieren! was du damit meinen willst und so aber das will ich mal lassen! du musst selbst wissen! aber an sich der beat war ja jetyt von den melodien und so nicht schlecht gestaltet falls das kein ejay oder musikmaker war, merkt man dass du musikalisch wenigstens etwas kannst....ich mein ich hab auch paar leise cuts gehoert die nicht schlecht klangen! also das spricht halt alles dafuer dass du leute die sich wichtig nehmen bissi auf den arm nehmen willst. aber sonst kool! ich finde man sollte musik halt nicht unbedingt bewerten! jede musik ist gut egal welche richtung und bla....also mach weiter einfach! mancheeiner wirds hoeren mancheiner nicht...dem einen wirds gefallen dem anderen nicht! wie alles so im leben halt ist!

;-)
 
nene, du, das wirkt auf mich nich wie ne Verarsche

aber es is total geil - hör das zur zeit täglich, oh mann, so zum weghauen :D
 
HEHE jo was soll ich sagen hehe ich war jung und brauchte das geld :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben