Mein erter track!!!!!$$$$$

Ich glaube er hat genau bekommen, was er wollte!
Wenn das mal nicht Genial ist! :great::great::great:
 
hi also ich bin neu hier und schau mich hier so a bissel um. hab dei song auch runtergeladen. also wie scho gesagt
1. die datei is echt zu groß
2. der beat is ganz gut. also mir gefällt er.
3. der rap is scheiße! etz mal einfach gesagt. aber das kann man ja verbessern. für dein ersten song is des gar nich schlecht.

ich bin etz auch nich so der checker. fang gerade auch erst mit songs machen an. aber is ganz cool so hobbiemäßig des zu machen
 
Alvesang schrieb:
Ja, wat denn nu'? :screwy:



Es gibt definitiv schlechtere erste Trakcks. Aber ein paar 16-Zeiler hätten es schon sein dürfen.
 
Naja also nachdem ich hier so die Meinungen gelesen habe, war ich dann doch schon überrascht, dass es dennoch so "gut" klingt. also der beat geht schon, aber du wirst ja immer leiser, am anfang is ok, aber danach ..... . Voll lustlos, bring mal mehr feeling rein und mach des ding n bissl schneller.
Klingt irgendwie wirklich nach Helge :D
"ich hab den killer dran.....hier kommt der killer mann .... ein falsches wort und ich kill euch dann.... yeah, yeah!, Yeah!, YEAHHHHHHHHHHHH" :D die stelle is ja absolut geil :D zieh mal das mann, dran und dann ned so lang

ps: warum kapiern manche nicht damit hip hop kein rock ist

Und Deutschnachhilfe wäre auch ned fehl am Platz und das nicht nur bei dem Zitat hier. Und Wortwiederholungen am laufenden Band sind auch bei Hoppern einfach Stiellos. Musst ned dauernd "weißt du" sagen/schreiben, ich glaub hier sind viele Wissende
 
jajaja is ok hört euch ma das nächste lied an dann reden wir weiter auserdem bin ich stolz auf das was ich gemacht habe die meisten verbrennen ihre texte oder löschen se wie auch immer ich habe meinen ersten track versucht allen zu zeigen weil ich ich bin auch wenn es noch so scheise klingt


aber im ernst es war müll :)
 
Sag mal willst du uns eigentlich alle verarschen ? Das ist echt schlecht.

-Text misst!
-Flow nicht vorhanden
-Beat ejay, davon habe ich selber schon jedes verwendete Sample gehört. *würg*

Hörauf damit , ejay vom Rechner machen und en Buch lesen ist besser und das soll nicht böse gemeint sein.

mfg

Sansary
 
hör mir jetzt ma zu ok!!!!! es wird langsam echt lecherlich.
wenn du meine sache scheise findest ja dann mach mal einen track gegen mich ok. und ich mach dann ma einen gegen dich alder, langsam ist es mit meiner lieben meeeeeddddiuuumm art vorbei. ich habe echt kein bock mehr auf solche ???? wie dich. echt mir langts langsam du sprichst genau das nach was die andern dir vorgelegt haben hör zu wenn du deine score verbessern willst dann net so ok. Also leg loss!!!! junge ich will was hörn. du bist mir jetzt genau richtig gekommen ich bin eh gerade sehr gut trauf ok also loss man hau rein wir sehn uns.!!!!!!!!
 
^^man man...deine "rechtschreibung"...
 
also jetzt hab ich ebenfalls den letzten funken hoffnung verloren....
 
Auf das Battle bin ich mal gespannt:great:
 
Also ich hab mir jetzt M.E.D.I.U.M angehört ...
Mein Geschmack trifft es nicht zu. Hört sich meiner Meinung nach etwas altmodisch an lol
"Ich bin der Killermann" ... glaub ich hast du mal gerappt oder? ... also diese Stelle find ich äußerst amüsant *gg* Das erinnert mich wirklich an die Hip Hop Lieder aus alten Zeiten. Nun ya aber von der Aufmachung her gibt es wirklich schlechtere. Wenn du Beat selbst gemacht hast und sou dann würd ich dir insgesamt ne 4 geben ^^"
Mhhh yo und was deine Stimme angeht ... beim rappen muss man ya keine Töne treffen und talentiert sein ... also bissl dran arbeiten, üben und sou weiter und dann passts auch.^^
Mit deinem Lyric bin ich nur überhaupt nicht einverstanden, es wiederholt sich immer was und ich denke da ein rap meistens schnell verläuft kann man ya mehr Inhalt in einen Song mitreinpacken =)

Also bitte jezz nicht für meine Meinung hauen *muah* Kanns ya selber nicht besser ... just my opinion ^^
 
tach,

ich versteh zwar nicht allzuviel von hiphop und wollte hier eigentlich nur mal mitlesen... aber mir drängt sich doch die frage an meine kollegen aus der rock-ecke auf:

wenn ihr keinen hiphop mögt, was habt ihr dann hier mitzuquatschen!!!

zu dem track: wie gesagt, ich hör zwar hin und wieder hiphop, aber ich versteh nicht viel davon und zu einem etwas professionellerem track würd ich wahrscheinlich nichts sagen. hier erlaube ich mir einfach mal ein paar kommentare, die allgemein fürs musik machen gelten:
1. ich finde es gut, dass du deinen ersten versuch gleich hier reinstellst, auf die gefahr, schmerzende kritik einzustecken.
wenn man z.b. gitarre lernt, kann man zu einem gitarrenlehrer gehen, mit noten üben, lehrvideos kaufen etc. beim rap geht das nicht. es gibt keine rapunterrichtsstunden, wo man dir sagt, was du gut oder schlecht machst. feedback brauchst du aber. du sagst ganz richtig, kritik von deinen homies kannst du nicht ernst nehmen, von musikern aber schon. ich habe schon zu viele rapper gehört, die sich für die allergeilsten hielten, weil ihre kumpels ihnen das immer wieder bestätigt haben. und sie waren alle scheiße :D
2. du lässt dir kritik auch gefallen und scheinst sie ernstzunehmen. du weißt, das dein track nicht gut ist. das ist der erste schritt zum besser werden. wer mit sich zufrieden ist, entwickelt sich nicht weiter und das ist für alle musiker die todesfalle.
3. du willst individuell sein und dich nicht dem trend anpassen. völlig okay, aber dir muss klar sein, dass du in richtung innovation nix reißen kannst, solange du nicht das beherrschst, was alle anderen auch machen.
4. dein flow klingt auch für mich als nicht-hiphopper echt miserabel, aber du hast ne volle stimme und im gegensatz zu deinem schreibstil eine deutliche und klare aussprache. flow kann man lernen (denke ich), aber eine nervende quak- oder piepsstimme hat man für immer.

soweit so gut, versuchs weiter und lass dich nicht anmachen. bleib so freundlich wie in den ersten paar posts, dann wirst du immer auch ein paar ehrliche und gutgemeinte kritiken kriegen.
 
du hast wirklich recht.!!!!!
Wenn alle hier ein bischen dénken würden befor sie schreiben dann würden sie mich auch verstehn ich sag ja nichts gegen kritik.
aber mich ärgern zu wollen."Da ist es aus bei mir"
und weist du ant ich bin mitlerweile mit einem co rapper am start.
ich habe denn flow denn ich erreichen wolte für mich, ich rap mitlerweile amy und deutsch style.Was will ich mehr!!!!! man merkt da mit solche jungs wie du wirklich ein teil zum frieden beitragen können, aber manche sind einfach das Tüpische beispiel für einen mensch.ich habe so oft geschrieben ich setze bald mal meinen neuen track rein und dann schau ich mal.

danke für deinen beitrag!!!!!!!


 
Medium schrieb:
Wenn alle hier ein bischen dénken würden befor sie schreiben
dann lies deine beiträge vorher mal auf fehler durch.

Medium schrieb:
ich rap mitlerweile amy und deutsch style

wenn man mit etwas neuem anfängt, sollte man das alte aber auch beherrschen. meiner meinung nach ist das bei dir noch nicht der fall.
 
hast du denn neuen track schon gehört nein ok !!!!!!
also ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohh man ich dachte echt nicht, damit ich bei euch so ein ausgiebiges thema werde.
geil das ist aber wirklich cool die berliner haben echt recht die meisten stecken die ganze kraft nur in alles
auf andern rumzuhacken lol.



hehhe fals das wieder keiner lesen konnte fehler bitte mit einem roten stift auf dem monitor unterstreichen.
 
Dann poste doch was Neues!
 
Oh ja, bitte. :D
 
wie witzig es ist...herrlich
 
also der beat is schon in ordnung
aba wad dein style angeht den find ich mies
naja geschmackssache...
du solltest vieleicht mal ein bisschen aggresiver singen
deine stimme is gut aba missbrauch sie nich mit so nen kifferstyle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben