Mein Fretless Eigenbau

von käptnc, 05.03.17.

  1. käptnc

    käptnc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.16
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    371
    Erstellt: 05.03.17   #1
    Servuß,
    Jetzt zeige ich Euch mal meinen Eigenbau-Bass den ich jetzt fertiggestellt habe, Der Korpus ist aus Esche, den Hals habe ich eingeleimt (leider?, bekomme ich nicht mehr raus).
    Der Hals ist von einer alten Fender-Kopie, ich habe die Bundstäbe entfernt und die Rillen mit Kit aufgefüllt. Als Elektrik habe ich nur den TA dieser Kopie und ein Lautstärkepoti .
    Leider ist er durch den schlanken Korpus etwas Kopflastig geworden was ich vielleicht mit einem Gurt etwas ausgleichen kann-
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping