Mein Gitarrenbauprojekt

  • Ersteller Abland Division
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 cm halsbreite am Korpusübergang?

Na dann viel Spaß beim Pickup-Suchen :D
(du bräuchtest einen Pickup für 7 oder 8-Saiter, der allerdings mit Blade-Magneten ausgestattet ist, und nicht mit Pole-Pieces...)



Sorry, aber hast du überhaupt eine Ahnung von dem, was du da tust?
 
ach quark, die breite ist nur dafür da, um für die stabilität zu sorgen. nunja, ich kann das natürlich auch schmaler machen.
 
Ich glaub, er will uns verarschen:) Ist doch alles seltsam, oder?!
Also ich kauf ihm nicht ab dass er wirklich was baut, solang ich keine BIlder seh.
 
Anfangs war ich ja etwas skeptisch den Projekt gegenüber, aber jetzt bin ich etwas fassungslos und glaube hier, wie andere auch, eher an eine Verarsche.
Abland Division -> entweder du hast es garnicht drauf, oder aber du macht was völig neues, vielleicht sogar sehr geiles...

Schick doch mal ein paar Bilder von den Skizzen und den fertigen Teilen. :)
 
don't feed the troll ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben