Mein kleines Project Studio

901
901
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
2.999
Kekse
18.704
Ort
Hessisch Uganda
Hallo,
Wie einige von Euch vielleicht wissen, spiele ich nicht nur Gitarre, sondern meine das mit dem Recording auch relativ ernst. So habe ich vor einiger Zeit mal angefangen meinen Raum zu optimieren. Es wird zwar mangels Größe nie wie eines der großen Studios klingen, aber ich wollte mindestens überzeugende Demo darin produzieren können. Bis dato ist er nur als Proberaum für meine Band genutzt worden, von ganz gelegentlichen Demo-Aufnahmen abgesehen.

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber wen's interessiert, was ich da mache, darf gerne in meinen Blog schauen: http://901recording.wordpress.com/
Sobald ich mit dem Umbau fertig bin, wirds dann sicher auch mal ein paar Aufnahmen geben.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, der vor einer ähnlichen Aufgabe steht, zu lesen, wie es mir ergangen ist.

Vari Mixed  09JUN13.jpgNew Listening Place.jpgWandabsorber hinten.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: Danke für die Bilder

sieht doch gut aus......;) und klingt bestimmt ganz ordentlich
 
Danke!

Nachdem ich die Diffusoren an der Decke und die Vicoustic Elemente an die eine Wand angebracht hatte, haben sich die anderen Leute in meiner Band darüber beklagt, dass man jetzt ihre Spielfehler so genau hören würde. Jeder hat halt seine eigen Definition von gutem Klang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben