mein pedalboard spricht nicht an, wer kann mir helfen? (warwick)

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute,

habe das pedalboard von warwick, brings aber nicht zum laufen! was mache ich falsch?

habe das ganz mit einer 9 v baterie angeschloßen, brauche ich vl mehr volt?

anbei das foto!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 003619051l.jpg
    003619051l.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 247
Veeti
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Veeti
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
hallo leute,

habe das pedalboard von warwick, brings aber nicht zum laufen! was mache ich falsch?

habe das ganz mit einer 9 v baterie angeschloßen, brauche ich vl mehr volt?

anbei das foto!
 
nein, das netzteil muss 9v haben - das ist schon richtig.

was genau funktioniert denn nicht?
 
Also, verbesser mich wenns nich stimmt aber ich dachte immer die werden an ner steckdose angeschlossen. Wär zumindest logischer. Wo hast du denn eine 9V Batterie angeschlossen?
 
den gleichen thread gibts schon im anfänger board. btw könntest dú vielleicht etwas auf deine rechtschreibung achten ? ich musste mir das ganze 3 mal durchlesen bis ich wusste was du wolltest. wieso batterie ?
 
kassler schrieb:
Also, verbesser mich wenns nich stimmt aber ich dachte immer die werden an ner steckdose angeschlossen. Wär zumindest logischer. Wo hast du denn eine 9V Batterie angeschlossen?

ich denke mal mit 9v-batterie meinte er 9v netzteil ;)
 
dann vielleicht falsche polung.
 
Hallo Veeti,

eine komplette Beschreibung der Verkabelung wuerde die Fehlersuche vereinfachen... also sowas wie:

Git => Board Input - Send => Pedal 1 => Pedal 2 => Board Return - Output => Amp Input


Dann solltest du mal aufschreiben wieviel Volt (und mA) deine Geraete benoetigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben