Mein Piratensong ❤️

LisaZeiss
LisaZeiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
22.01.21
Beiträge
13
Kekse
190


Hier möchte ich euch meinen kleinen Piratensong vorstellen.
Mit Hilfe meiner Family ganz simpel im Wohnzimmer aufgenommen. Das erste Mal dass ich mit meinem alten Papa zusammen Musik gemacht habe. Schaut mal vorbei. Danke ❤️
 
Eigenschaft
 
Ouh noo. Sorry. Kann ich das denn irgendwie löschen?
 
Rostl
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Kann ich das denn irgendwie löschen?
Muss nicht sein, aber ich verschiebe das zu unseren "Hörproben", da passt es wunderbar ;)

Falls du dich in einem anderen Genre siehst, gib mir Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song ist ganz nett. Ich hoffe nur, dass das nicht wirklich euer "Wohnzimmer" ist ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben