Mein Track der Woche!

Artist: Joel Mull & Adam Beyer
Track: Forming Dies
Label: Drumcode
 
B. Rich - Ain't Here To Party (ft. Whiskey Pete)
Sehr geiles Ding - Ain't here to party? Then get the fuck out!

Hier anhören
 
..dann post ich halt auch mal wieder was :)

Artist: Backdraft
Title: Headcharge ( Ribs & IG88 Remix)
Hier: Klick

Artist: Steve Angello et al. ;)
Track: Leave the World behind
Kennt wahrscheinlich eh jeder, daher nichts besonderes, aber:
Abschnitt 2:30 bis 4:00 - einfach Hammer mit dem Piano :)
 
Ein relativ simpel gestricktes, doch sehr imposantes Lied :)

Hat mich zum headnod bewegt.

Neue Woche, neuer Track der Woche:

Rusher - Prophecy
 
das sample @2:20 hab' ich schon in 2-3 tracks gehört... aber geht nach vorne, das ist doch schon mal okay. ich hab' mir für letzten samstag noch einen völlig übertriebenen track geholt, der aber sehr gut funktionuckelt hat:

tko - mitsubishi (basher rmx)

ist aber schon extrem grenzwertig, eher so proll'n bass. wenig kunst. naja, manchmal muss das nicht sein... :D
 
Herrlich, ich liebe es so sehr das Teil, aber keiner mag es. Zu düster, zu krank. Angeblich.

Ich finds immer noch genial. Wenn auch still und leise :)

DJ XS - Big Ron
 
joar, darkstep halt. für meine verhältnisse fast schon liquid :D aber böser liquid. so ein sound muss auch definitiv in jedem set einmal laufen :)

ich hab' gerade "horsey noisers" von venetian snares laufen. keine ahnung, ob ich den jemals auflegen werde, aber definitiv ein lustiger kauf ("I made you a drawing of a giraffe fucking an elephant").

nicht zu verwechseln mit "horsey noises" - das ist ein anderer track.
http://www.youtube.com/watch?v=mJiH3sritHo&fmt=18


was mal in eine völlig andere, total kitschige kerbe haut, aber trotzdem sehr schön ist (hab' ich vorletzten sonntag zum sonnenaufgang gespielt), ist "just one second" von london elektricity. apex remix.
http://www.youtube.com/watch?v=sGNDlLiVBK0&fmt=18
 
Ahhh wenn ich den Namen Venetian Snares höre, läuft mir eh schon der Sabber im Mund zusammen :)

London Elektricity hmm von denen ist Hanging Rock (ja bissl Ballade kann auch mal sein!) immer noch ein Ohrwurm bei mir. Schönes Stück.

Da fällt mir grad ein, das Current Value ENDLICH mal EOK releasen soll. Gottverdammt ist das nen Anschiebgerät. First Need :/ Aber soweit ich das mitbekommen hab, soll Snow wohl nicht mehr existent sein auf dieser Welt. Wird wohl nie fertig gestellt werden oder wird der Ehre halber nicht mehr released.

Weisst du da nix, Tränkwii ? :) Ach ups ja hier EOK
 
ich finde, gerade wenn snow nicht mehr unter den lebenden weilt (kann ich im moment nicht bestätigen oder widerlegen, sorry), sollte das ding raus an die leute.

eventuell würde er es aber auch behalten, um es immer nur als hommage aufzulegen... kann ich mir vorstellen, aber keine ahnung. schiebt jedenfalls schön...
 
was wurde denn hier wieder rumgelöscht???
sowas find ich irgendwie ätzend...
 
was wurde denn hier wieder rumgelöscht???
sowas find ich irgendwie ätzend...
es liegt nicht am rumlöschen, sondern daran, dass das forum kurz down war. mein post ist somit verlorengegangen. macht aber nichts, es war nichts konstruktives :) sinngemäß irgendwas mit minimalgeplänkel + housevocals = meh.
 
ich konnte ihn zum glück noch lesen :D
hab aber auch nen song gepostet (link)
das schien mir zuerst wie ein untergraben von meinungsfreiheit (auch nochüber freiheit) außgedrückt durch lyrische genialität. :p




















Ich mag den song :rolleyes:
 


meh-36641.jpg
 
lyrische genialität. :p
...die keine ist, weil an einigen stellen von weniger mainstreambekannten (aber durchaus präsenten) künstlern abgekupfert wurde.

vielleicht kommst Du irgendwann mal drauf :)
 
Ganz eindeutig:

KLICK

l00k @ mah hoarse.

Da ich den Song nun seit mindestens einer Woche nicht mehr aus meinem Kopf krieg, ists mein "Track der Woche". :D


Noch ein "ernsthafterer":

Bar9 - Shaolin Style

KLICK

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben